100 Bweiträge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Bweiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich erinnere mich immernoch an Warser und Thekar.
    Aber möchte man so in die Geschichte eingehen?

    Kommentar


      #17
      Naja, da kenne ich einige (meist Kriegsherren o.ä.), die wegen viel schlimmeren Sachen in die Geschichte eingegangen sind...

      Kommentar


        #18
        @DJ Landru

        Respekt, ich bin stolz auf dich!

        Sag mal, in Deutsch hast du aber keinen Einser, oder!?
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          Wen ich miat der Hand schreibe, dann i mmer fehlerfrei. Aber tippen geht nicht so gut, kich habe so dicke Finger *g*
          Viele Grüse von DJ Landru

          Kommentar


            #20
            Vllt. solltest du eine Diät machen, dann klappt das mit dem Schreiben bestimmt besser. Deine ernüchternde Situation erinnert mich an eine der besseren Simpsons-Folgen. Gehts dir dann beim Telefonieren auch so?
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #21
              Gibt es denn keine Tastaturen, mit extra großen Tasten??? Damit sollte sich das doch umgehen lassen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Vllt. solltest du eine Diät machen, dann klappt das mit dem Schreiben bestimmt besser. Deine ernüchternde Situation erinnert mich an eine der besseren Simpsons-Folgen. Gehts dir dann beim Telefonieren auch so?
                Kenn die Folge
                "Ihre Finger sind zu dick für die Tasten. Sondertasten können sie unter..." Genial

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                  Kenn die Folge
                  "Ihre Finger sind zu dick für die Tasten. Sondertasten können sie unter..." Genial
                  Ja, da waren die Simpsons noch wirklich gut. Aber in den letzten Jahren ist die Klasse abhanden gekommen.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                    Kenn die Folge
                    "Ihre Finger sind zu dick für die Tasten. Sondertasten können sie unter..." Genial
                    Es hieß zwar "Die Finger, die sie zum Wählen benutzen, sind zu fett." aber macht ja nix.
                    Visit http://www.c4dieband.de/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                      Es hieß zwar "Die Finger, die sie zum Wählen benutzen, sind zu fett." aber macht ja nix.
                      Ja, ich kann mir so was nie merken, aber sinngemäß wars ja ...

                      Kommentar


                        #26
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X