Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BEschwerde

    Ein User hat "Knalltüte" zu mir gesagt! Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
    Viele Grüse von DJ Landru

  • #2
    Was ist das eigentlich, eine Knalltüte? So eine Butterbottüte, die knallt und wo sich die LEute erschrecken. *g*
    Viele Grüse von DJ Landru

    Kommentar


    • #3
      Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
      Ich schon!

      Oh je, flood-control- das hatte ich ja ewig nicht mehr.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Das gehört wohl zu Communty oder Support, aber bei Off Topic geht es NICHT UMS FORUM!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Was immer eine Knalltüte ist, DU bist eine! (also natürlich nicht du, berry3, sondern unser Verarscher No1)

          Kommentar


          • #6
            Vlt. war das auch als Kompliment gemeint. An Sylvester ist eine Knalltüte nicht zu verachten, von daher...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


            • #7
              Was ist denn flod-control?
              Viele Grüse von DJ Landru

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                Was ist denn flod-control?
                Das ist der Spam-Schutz, der dir erlaubt nur alle 30 sek. einen Beitrag zu schreiben.
                Allerdings hab ich mich verschrieben und es muss "flood-control" heißen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Ahc ja der istw irklich scherklich. Den habe ich auch shcon gesehen. Aber du bist doch KOmmander. Ändere das dochg!
                  Viele Grüse von DJ Landru

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach, mich stört er nicht....

                    Und von einem Kadetten lass ich mir eh nix sagen.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      Aha. ALso könntest du, hehe, ich krieg dich shcon soweit.
                      Viele Grüse von DJ Landru

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, es gibt ein FAQ, das bedeutet,n das dort vieles geklärt wurde.
                        Das thema wurde schon im Support durchgekaut.
                        Und als kommander kann man nichts an der Software ändern!!!!!!
                        DAS KANN MAN NUR ALS ADMINISTRATOR
                        Und ehe du Mod oder Admin wirst, is die welt schon untergegeangen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                          Ein User hat "Knalltüte" zu mir gesagt! Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
                          Klar nenne ich dich "Knalltüte". Das bist du schließlich auch. Erstmal war das innerhalb einer PN (wie der Name schon sagt: "Private Nachricht" und zweitens war das eine Antwort, nachdem du schon angefangen hast, mir mein Postfach zuzumüllen (nach über 100 einzeiligen Spam-Postings an einem Tag..

                          Da wird mir sicher jeder Recht geben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da wareb auch nicht nur Einzeiler dabei.
                            Und du hast mich gefagt, wie alt ich bin und da habe ich dir das dann geschreiben. Dann frage doch einfach nicxht. Weiso willst du das pberhaupt wissen.
                            Viele Grüse von DJ Landru

                            Kommentar


                            • #15
                              Sicher auch ein paar vereinzelte 2-Zeiler.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X