Stufenkonferenz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stufenkonferenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na da bist du aber noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen, hoffentlich wirst du das als Warnung ernst nehmen und in Zukunft nicht mehr so leichtsinnig sein.

    Viel Spass bei deiner "Strafarbeit".
    Gruß,

    vanR

    Kommentar


      #17
      Ne, leichtsinnig zu sein werde ich mir in Zukunft nicht mehr erlauben
      Aber aus dieser Situation hab ich gelernt das man, auch wenn man etwas tut von dem man glaubt das es niemanden schadet, immer an die Konsequenzen denken sollte.
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
      Bertolt Brech
      "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ivanhoe87 Beitrag anzeigen
        Aber aus dieser Situation hab ich gelernt das man, auch wenn man etwas tut von dem man glaubt das es niemanden schadet, immer an die Konsequenzen denken sollte.
        Ach, wenn du das jetzt mit treudoofen Augen deinen Lehrern erzählst, werden dir bestimmt gleich 5 Stunden Strafe abgezogen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Sehr löblich, sehr löblich, allerdings finde ich die Strafe doch etwas hart. Ich kann mir zwar den Ablauf und die Auswirkungen für den Server nit ganz vortstellen, da ich von Computern soviel Ahnung wie von Raumschiffbauen habe, aber da habe ich schon weitaus schlimmere Sachen gehört. Ist ja keine Person zu schaden gekommen und Daten sind wohl auch keine verloren gegangen. Also erzähl mal bitte, was ganau mit dem Server geschehen ist. Würde mich mal interessieren...
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            #20
            Eine Disziplinarstrafe, damit bist Du doch sauber aus der Sache rausgekommen!
            Wie haben die Lehrer denn Dein Fehlverhalten beschrieben und wie rechtfertigen sie den Umfang Deiner Bestrafung?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              ...und wie war die Stimmung Dir gegenüber? (eher wohlwollend im Sinne: Jeder baut mal Mist, oder "haha, jetzt würgen wir Dir einen rein!")
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #22
                Ich sehe das Du aus HH kommst und in Wilhelmsburg am technischen Gymnasiums Dein Abi machst. Das ist aber nicht der G18 Komplex der Gewerbeschule, oder?
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Ach, wenn du das jetzt mit treudoofen Augen deinen Lehrern erzählst, werden dir bestimmt gleich 5 Stunden Strafe abgezogen.
                  Aber im RL bekomme ich so was nicht über die Lippen

                  Also erzähl mal bitte, was ganau mit dem Server geschehen ist. Würde mich mal interessieren...
                  Die Festplatte wurde immer voller bis er letztendlich abgestürzt ist da er Keine Dateien mehr auslagern konnte. Jedes Betriebssystem lagert Dateien aus die nicht häufig aber ab und zu gebraucht werden, und wenn das nicht mehr möglich ist können einige anwendungen nicht mehr fehlerfrei funktionieren was letztendlich zum crash führt.

                  Wie haben die Lehrer denn Dein Fehlverhalten beschrieben und wie rechtfertigen sie den Umfang Deiner Bestrafung?
                  Beschrieben als viel zu leichtfertige Handlung, ich hätte es besser wissen müssen, das stimmt aber auch. Und die 10 Stunden die ich jetzt ableisten muss sind dadurch entstanden das der Admin wohl 10 Stunden gebraucht hat um die Dateien die vom Programm erzeugt wurden wieder zu löschen. Mich wundert zwar wieso, da mann das ganz leicht mit dem Sternchen in der dos-Konsole hätte machen können, aber ich wollte die jetzt nicht noch mehr provozieren indem ich ihnen sage wie sie das in ein paar Minuten erledigt hätten

                  ...und wie war die Stimmung Dir gegenüber? (eher wohlwollend im Sinne: Jeder baut mal Mist, oder "haha, jetzt würgen wir Dir einen rein!")
                  Der Admin der das System bereinigen musste war natürlich nicht so gut drauf, aber alle anderen wahren mir sehr wohl gesonnen. Im nachhinnein habe ich sogar erfahren das sich einige meiner Mitschüler mit den Lehrern unterhalten haben um ein gutes Wort für mich eizulegen. Und eine Lehrerin ist extra zu der konferenz gekommen, obwohl sie nicht müsste, um mich zu unterstützen. Ich hätte nicht gedacht das die alle so viel von mir halten und ich hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren.

                  Ich sehe das Du aus HH kommst und in Wilhelmsburg am technischen Gymnasiums Dein Abi machst. Das ist aber nicht der G18 Komplex der Gewerbeschule, oder?
                  Ne, das ist die g17, direkt daneben.
                  meine Schule
                  "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
                  Bertolt Brech
                  "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ivanhoe87 Beitrag anzeigen
                    [...] Ich hätte nicht gedacht das die alle so viel von mir halten und ich hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren.
                    Nicht alle "Querulanten" bringen es weit, aber viele, die es weit gebracht haben, waren Querulanten. Nimm es als Ansporn (bitte nicht falsch verstehen *g*)
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      #25
                      Klingt jetzt vielleicht gemein - aber was kannst du für andererleute Dummheit? Wer führt denn irgendein prog aus, das er irgendwo gefunden hat, ohne zu wissen was es tut?! Ok, dass sie auf dich losgegangen sind ist nachvollziehbar, aber der ware "Täter" gehört wegen völliger Dummheit rausgeworfen.
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        #26
                        @Gul Evek:

                        Klar, und wenn ich morgen eine große Kiste voller Sprengstoff mit einem schönen großen roten Knopf dran in die Fußgängerzone stelle mit einem Schild dran "Auf keine Fall drücken!", dann ist auch der Schuld, der auf den Knopf drückt und nicht ich.

                        Hast Du eingetnlich einmal ganz kurz überlegt, bevor Du das geschrieben hast?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X