SFI-FI Shesha - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFI-FI Shesha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SFI-FI Shesha

    Hi, ich habe echt Sfi-fi-designed Shesha gefunden! Was haltet ihr davon?
    Medusepipes © website - MEDUSEDESIGN s.r.o.
    SNIPER

    MATRIX-ALIEN

    #2
    Garnix halt ich von solchen Dingern...

    Kommentar


      #3
      Was ist denn eine "Shesha", wenn ich fragen darf? Für mich sieht das nach einer Hi-Tech Thermoskanne aus.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
        Was ist denn eine "Shesha", wenn ich fragen darf? Für mich sieht das nach einer Hi-Tech Thermoskanne aus.
        Das ist eine Schischa, eine Wasserpfeife (eig. arabischer Ursprung) und in der wird Tabak (zB mit Fruchtaromen) geraucht!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Das ist eine Schischa, eine Wasserpfeife (eig. arabischer Ursprung) und in der wird Tabak (zB mit Fruchtaromen) geraucht!
          Ah, ok, Danke für die Erklärung.
          Zu der Frage: Das Design sieht zwar ganz cool aus, kostet aber bestimmt auch eine Menge Geld. Und ich finde, eine Wasserpfeife ist es nicht Wert.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #6
            Also die Produkte, welche die Firma im Angebot hat ist echt sehr beeindruckend.
            Nur ohne Preise kann man da nicht viel dazu sagen.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X