Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HLIFE!! Pulli eingelaufen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HLIFE!! Pulli eingelaufen!

    Hallo - Hab grad was verbockt und einen schönen Pulli aus Versehen mit in die Wäsche geworfen - gibts es irgendeine Chance, den wieder aufzublasen???
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

  • #2
    Uil, das ist schwer möglich. Du könntest nur versuchen ihn nochmals nass zu machen und aufzuspannen, dass er sich wieder ausdehnt. Aber ob er dann wieder die Originalgrösse erreicht ist schwer vorhersagbar. Aber vermutlich nicht.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Er ist noch feucht. Ich werde es mal versuchen... Ich glaube, meine Freundin wird in Kürze für mein baldiges Ableben sorgen (des war ihr Lieblingspulli)...

      EDIT(14:39): Hat leider nicht geklappt...
      Zuletzt geändert von madhorst; 11.04.2007, 14:39.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


      • #4
        Und, hast du die "Wutattacke" deiner Freundin hlabwegs überstanden?

        oder hast du gleich nen neuen gekauft.
        Gruß,

        vanR

        Kommentar


        • #5
          --> Letzte Aktivität: Heute 16:23

          Madhorst hat's also zumindest überlebt... (oder surft jetzt die Freundin mit seinem Cookie? )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            *röchel*

            Hab's überlebt...

            Das Ziehen auch im feuchten Zustand hat leider nix mehr gebracht. Er bleibt jetzt wohl klein und fusselig - ein Fall für die Altkleidersammlung oder einen grösseren Teddybär.

            Dennoch Danke für Eure Anteilnahme....

            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar

            Lädt...
            X