Die Welt liegt vor der Tür... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welt liegt vor der Tür...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hatte nciht vor jemanden anzugreifen O.O falls dem so war, entschuldige ich mich natürlich
    Aber man muss sich doch nicht shclecht fühlen, wnen man im Ausland keien Verwandte hat. Ich hab auch keine Verwandten im Ausland. Meine Tante und Onkel in DK sind nicht blutsverwandt mit mir. Und Freundschaften, egal wo, ob in D, Ö oder im Ausland muss man sich immer hart erkämpfen. Das ist manchmal mehr Arbeit als einem lieb ist
    Nein, du hast mich nicht angegriffen, aber andere! Bei deiner Aufzählung hast du CH für Schweiz vergessen ! Ich kenne nur Leute aus den Deutschsprachigen Ländern! Sonst gibt da nix! Doch ich "kenne" aus Chats schon Amerikaner, Engländer, etc, aber mein Englisch ist so schlecht, das ich mich nicht unterhalten kann mit denen, also ist es eh für die Katz! Aber ich sagte ja mir ist es egal, ob ich nun welche kenne oder nicht! Aber du wolltest ja auf was anderes hinaus, wegen des globalen Gedankens, weil alle mit dem Internet verbunden sind! Ja das ist schon toll!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Nicht umsonst nenne ich mich gerne einen Erdianer.

      Wenn ich mal irgendwann im "Löffel abgeb-Modus" komme, was natürlich ewig andauern wird, dann wird genau diese Tatsache, also die Welt vor der Tür, das Highlight sein, an welches ich mich gerne zurück erinnern werde und wofür es sich für mich wirklich gelohnt hat den Löffel zu halten.

      Sämtliche Formen der Komunikationsmedien heutiger Zeit haben es mir angetan und es ist einfach nur schön, auch mit Leuten weiterhin so leicht in Kontakt sein zu können, die ich auf Reisen angetroffen und lieben gelernt habe.

      Ja, das nenne ich mein ganz persönliches Highlight. Danke an das Internet!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar

      Lädt...
      X