Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wolkenkratzer - Festival in Google Earth

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Wolkenkratzer - Festival in Google Earth

    Hallo, ich weiß zwar nicht, ob es euch interessiert, doch ich habe eine tolle seite gefunden wo man sich ne tour für google earth zum wolkenkratzerfestival bei uns in frankfurt downloaden kann! ...

    Ich werde morgen da sein und arbeiten, doch ich werde auch sicher spaß haben und mein persönliches highlight wird wohl der "GSG9 - Einsatz" über den türmen der deutschen bank mit zwei hubschraubern sein! ...

    Ein geiles feuerwerk und dazu noch "christina stürmer" live auf der ffh - bühne! ... Das ist echt super! ...

    Hier der Link

    Das ganze programm! ...
    Zuletzt geändert von Boelkow; 12.05.2007, 21:26. Grund: Link hinzugefügt! ...

  • #2
    GSG9? ich dachte, das wäre SEK?

    Der Einsatz wäre schon recht interessant, aber man bekommt davon eh kaum was mit... dann google ich lieber weiter nach "Hostage situation management", vielleicht find ich mal was lesenswertes^^

    Kommentar


    • #3
      @Spec_Operator

      Hallo, kommst ja auch aus frankfurt! ... Ist auch das SEK und nicht die GSG9, doch es sind zwei hubschrauber! ...

      Kommentar


      • #4
        @Bölkow: Ich habe noch nie jemanden im Forum erlebt, welcher so bekloppt rüberkommt wie du(nämlich extrem bescheuert). Und das, wo du ein angeblicher Student bist.

        Ne mal im Ernst - ich wäre gerne dabei!!!

        Vielleicht ziehe ich mir das Programm mit den Hubschrabbern. Ist da auch so nen Air-Wolf mäßiger Power Hub-Schrabb-Schrabb bei???

        SEK auch involviert - dann ist ja Otto Chilly(con carne) auch net mehr weit.

        Ps:Sorry, habe leicht nen Schwipps.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
          @Bölkow: Ich habe noch nie jemanden im Forum erlebt, welcher so bekloppt rüberkommt wie du(nämlich extrem bescheuert). Und das, wo du ein angeblicher Student bist.

          Ne mal im Ernst - ich wäre gerne dabei!!!

          Vielleicht ziehe ich mir das Programm mit den Hubschrabbern. Ist da auch so nen Air-Wolf mäßiger Power Hub-Schrabb-Schrabb bei???

          SEK auch involviert - dann ist ja Otto Chilly(con carne) auch net mehr weit.

          Ps:Sorry, habe leicht nen Schwipps.
          Ich bin doch kein student, was soll ich bitte als student morgen in der stadt arbeiten, wie bist du denn drauf? ... Du bist doch nur neidisch! ...

          Kommentar


          • #6
            Bist du nicht? Dachte das mal irgendwo gelesen zu haben. Naja, bescheuert biste trotzdem.

            Ne wirklich: Finde cool das sowas bei "Googel Earth" festgehalten(und vor allem erfasst) wird. Immherhin prägt das ganze kommende Generationen.

            Und E.T. bekommt das vielleicht auch mit...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
              [...]
              Naja, bescheuert biste trotzdem.
              [...]
              Auch wenn das jetzt wohl nicht ganz ernst gemeint ist bitte nicht mehr solche ausdrücke, nicht jeder mag soetwas.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                @Skymarshall
                Wie ist das denn so, als vollidiot durch die welt zu gehen? ...

                Ich frage mich, wer von uns beiden bescheuert ist, warst du oder ich schon ma weg und nun wieder da! ... Du solltest nicht von dir auf andere schließen! ...

                Ob das nun ernst gemeint war oder nicht liegt, im auge des betrachters! ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                  @Skymarshall
                  Wie ist das denn so, als vollidiot durch die welt zu gehen? ...

                  Ich frage mich, wer von uns beiden bescheuert ist, warst du oder ich schon ma weg und nun wieder da! ... Du solltest nicht von dir auf andere schließen! ...

                  Ob das nun ernst gemeint war oder nicht liegt, im auge des betrachters! ...
                  Boelkow, das war jetzt auch alles andere als hilfreich, unterlasse solche Antworten.
                  Oder willst Du das man weiterhin auch so mit Dir redet ?

                  Denke an diesen Spruch:
                  "Was du nicht willst, das man dir tut, füge auch keinem anderen zu"
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    @Miles: Ok, das war jetzt wahrscheinlich für viele eine wenig "derb". Aber Bölkow und ich haben uns schon verstanden. Ok, is Off-Topic.

                    Aber ich denke das der Thread alleine vom Thema her sich hier eh nicht lange halten wird. Ok, sage hier nix mehr.

                    PS: Gute Nacht!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Miles

                      Ich habe das genauso wenig ernst gemeint wie Skymarshall! ...

                      Doch schluß mit Lustig, ich habe mir noch nie in diesem Forum etwas zu Schulden kommen lassen, was andere von sich nicht gerade behaupten können, Skymarshall hat doch schon jeden hier angegriffen, der nicht seine Meinung oder Einstellung teilt.

                      Ich bin ein friedlicher Mensch und möchte hier im Forum einfach nur Spass haben, doch wenn mir einer so dumm kommt, kann ich auch anders. Ich habe mich schon bewust aus dem "Off Topic - Bereich" zurückgezogen, um eine mögliche Konfrontation zu vermeiden.

                      Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu, so wird das geschrieben! ...

                      @Skymarshall

                      Ich bevorzuge meinen richtigen "Nick" = Boelkow, der Deutsche Umlaut sagt dir wohl nichts. Da verstehen wir uns sicher nicht.

                      PS: Bitte diesen Thread nun schließen, danke. Oder auch nicht, ist mir egal.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Boelkow: Das geht jetzt aber wirklich zu weit. Von wegen ich hätte schon mit jeden Ärger gehabt. Da hast du nicht ganz den Überblick. Mit den meisten Leuten verstehe ich mich ganz gut.

                        Ich dachte das dein Name hier von kommt...



                        deswegen das "ö".

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich dachte du wolltest dein "?" halten, wenn du nur ein wenig Verstand hättest, hättest auch du es sicher geschafft, in Verbindung mit meinem Avatar, nach "Boelkow" zu Googlen.

                          Kannst froh sein, dass ich nicht weiß wo du wohnst.

                          http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ml#post1299355

                          Soll ich noch mehr sagen? ...

                          Lass es lieber sein, da bist du bei mir echt an der falschen Adresse.
                          Zuletzt geändert von Boelkow; 13.05.2007, 00:38. Grund: Post erweitert! ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Okay, der Thread ist so ziemlich gekaputtet...^^

                            Nun ja, so spannend ist dieses Festival ja nun auch wieder nicht, ich bin nicht hingegangen, und habe das auch nicht vor^^

                            Kommentar


                            • #15
                              @Bölkow: Du kannst wohl zwischen Spaß machen und bloßstellen(diffamieren) nicht wirklich unterscheiden. Könnte auch mal nen paar wirklich intelligente Threads von dir raussuchen. Aber ich werde mich hier nicht weiter rechtfertigen und auf das gleiche Niveau begeben.

                              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                              Okay, der Thread ist so ziemlich gekaputtet...^^
                              Jo. Jetzt ja.

                              Nun ja, so spannend ist dieses Festival ja nun auch wieder nicht, ich bin nicht hingegangen, und habe das auch nicht vor^^
                              Ebend. Deswegen habe ich mich ja gestern ein wenig lustig gemacht. Weil es die meisten mit Sicherheit nicht interessiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X