Wird euch auch im Karussel übel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird euch auch im Karussel übel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt mal in den Six Flags Park in der Nähe von L.A. - Achterbahn fahren

    Ich liebe die Achterbahnen mit Loopings.

    Im Liegen eiine Achterbahn zu fahren ist schon ein ganz eigenes Feeling.
    Da war ich im Herbst, Tatsu ist scht cool, man setzt sich hin, Dan werden einem die füße nach hinten wegezogen, dan liegt man auf dem bauch fährt langsam los, , es geht hoch, und dann Gehts richtig ab. und am schluss wird dann im warsten sinne des wortes Abgehangen^^
    Back to tropic: muir ist kein einziges mal schlecht geworden:P

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


      #17
      Ich hoffe das ich irgendwann mal hinkomme - aber ich denke die Chancen sind eher schlecht.
      Hab da auf Premiere Discovery eiine Doku übere eine Achterbahn gesehen die mitten in der Wüste steht - noch ein ganz schönes STück von Las Vegas entfernt - das soll eine der besten Achterbahnen der Welt sein - wenn einem auf der nciiht schlecht wird - kann man mit jeder fahren, da fährt man 20 Stockwerke in die tiefe *sabber*

      Kommentar


        #18
        @Locksley: Du bist ein Jahr älter als ich. Vermutlich kannst du sowas besser ab.

        @Dr.Bock: Danke das du die Bilder verkleinert/als Link eingefügt hast. Wollte schon Jenny dazu anschreiben.

        @Jenny: Heftige Fahrgeschäfte!!!

        Würde da niemals reingehen...als Kind war ich mal in ner Schiffsschaukel. Das war das höchste der Gefühle. Und im Heidepark in der Wildwasserbahn. Aber die ist gegen die Achterbahnen auch harmlos.

        Und noch was zur Übelkeit: Meine Frau und ich haben uns irgendnen Virus eingefangen gehabt. Deswegen war uns so lange schlecht. Wir hatten noch abends Spiegeleier gegessen gehabt(vielleicht lag es auch daran) und dann fing es an. Die ganze Nacht gekotzt und Durchfall. Gliederschmerzen, leichtes Fieber. Heute isses schon ein wenig besser. Naja, bin bis morgen krank geschrieben.

        Aber vom Karussel war mir definitiv schwindelig und ein wenig übel.
        Zuletzt geändert von Skymarshall; 22.05.2007, 08:12.

        Kommentar


          #19
          Vor einigen Jahren war ich einmal mit meinem Cousin in Hamburg auf dem Dom in einem Hochkarussell, so eine Art Elevator, der dich wie in einer Zentrifuge in alle Bestandteile zerlegt, dass war absolut nichts für mich, mir war danach noch lange Zeit übel und ich mußte nach zwei Stationen schnell wieder raus aus der U-Bahn, um mir den nächsten Papierkorb zu suchen und um meinen Mageninhalt zu erleichtern, mein Kopf dröhnte immer noch.
          Als Astronaut/Kosmonaut bin ich heute total ungeeignet, wenngleich ich als Kind 20-30 Mal hintereinander in die tollsten Apparate steigen konnte.

          Gruß Laeg
          Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 22.05.2007, 08:36. Grund: ein r war zuviel bei Hochkarussell, dafür ist das Doppel-L richtig...

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            #20
            Als Kind hatte ich das Problem auch mal. Ständig wurde mir beim Karussellfahren so schlecht, dass ich mich oft genug sogar übergeben musste. Irgendwie hab ich das aber dann überwunden. Ich glaube, das fing da an, als wir uns außen an das Karussell dranhängten um mit den Beinen abzuheben

            Heute habe ich damit glücklicherweise überhaupt keine Probleme mehr. Ich kann die wildesten Teile auf Kirmess fahren, ohne dass ich auch nur einen Anflug von Übelkeit verspüre
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Als Kind hatte ich das Problem auch mal. Ständig wurde mir beim Karussellfahren so schlecht, dass ich mich oft genug sogar übergeben musste. Irgendwie hab ich das aber dann überwunden. Ich glaube, das fing da an, als wir uns außen an das Karussell dranhängten um mit den Beinen abzuheben

              Heute habe ich damit glücklicherweise überhaupt keine Probleme mehr. Ich kann die wildesten Teile auf Kirmess fahren, ohne dass ich auch nur einen Anflug von Übelkeit verspüre
              Naja, die "Bahnen" und "Karussells" auf Kirmes (bei uns heisst das Lunapark (auf Jahrmärkten)) sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, manchmal hats noch was Gutes dabei, mehr aber auch nicht! Da geh ich schon viel lieber in die grösseren Parks (der nächste von mir aus ist der Europapark in der Nähe von Freiburg in Ba-Wü)! Mit den Rollercoastern zu fahren ist viel schöner ! Nur bei Schaukel und Rundherum wird mir Übel, mal mehr mal weniger, kommt auch auf meinen psychischen und physischen Zustand an!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #22
                Naja mir wird nicht übel, aber als ich im Heidepark 5 mal mit dem weltgrößten Freefalltower "gefallen" bin, war mir doch irgentwie komisch

                Kommentar


                  #23
                  JA. Ich glaube sogar, ich habe ein kleines Problem mit meinem Gleichgewichtsorgan, denn schon ein ruckartiges Drehen des Kopfes löst bei mir ein recht flaues Gefühl in der Magengegend aus. Und Wiener Walzer ist echt eine Qual...
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    #24
                    Also mir wird eigentlich nie im Karussel übel, ebensowenig auf Achterbahnen. Aber einmal bin ich mindestens 5 mal mit der "Wilden Raupe" gefahren. Kennt ihr die? Da fährt man nur im Kreis und es geht immer ein wenig hoch und runter. Nach diesen fünf Fahrten würde mir wirklich schlecht, aber es ging nach ein paar Stunden wieder...

                    Kommentar


                      #25
                      Weder aufm Karussel noch in der Achterbahn habe ich Schwierigkeiten. Aber Schaukeln geht noch nicht mal im Schaukelstuhl. Also fallen Kreuzfahrten für mich aus. Was auch überhaupt nicht geht, sind 3D-Egoshooter. Hab früher gern "Turok" auf dem N64 gezockt, aber da war mir nach einer Stunde kotzübel von dem dauernden Geruckel und so. Hat auf alle Fälle was mit dem Gleichgewichtssinn und den Augenbewegungen zu tun. Kotzblocker gegen Reisekrankheit sind Standard bei Urlaubsreisen...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #26
                        Im Auto wird mir schlecht, wenn ich hinten sitze.
                        Ansonsten niemals, auf Achterbahnen habe ich zwar Todesangst, aber schlecht wird mir nicht.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          Oh,
                          mir wird im Kettenkarrussell immer so arg schlecht und auf Riesenräder bekommt man mich sowieso nicht. Die Dinger sind einfach arg unheimlich für mich.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Also weder wird mir im Karussel übel, noch auf der Autofahrt, noch bei einem 65 nm Trip über die Nordsee
                            Ich denke das ist von Person zu Person anders, wo der MAgen anfängt zu sagen "Und hier nochmal das Vorrangegangene"...
                            @burpie: Diese "Motionsickness" habe ich jetzt schon öfters beschrieben bekommen...naja, muss man halt auf Actiongames verzichten oder sich dran gewöhnen das einem Flau wird
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #29
                              Solange man sich nicht so dumm anstellt: YouTube - roller karussell!

                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X