Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferproblem . Zahlenschloss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferproblem . Zahlenschloss

    Irgendwie geht meine eingestellte Nummer nicht mehr keine Ahnung warum nicht. Hab heute schon 000 - 999 einzeln durhcprobiert - keine Einzige Zahl funktioniert.
    Das ist so ein Metallkoffer, hab da wenn ich auf Urlaub gefahren bin, sehr oft mein Laptop, portable DVD Player etc transportiert. Da ich moment im Koffer ein paar Zeichnungen aufbewahre, wollte ich ihn heute gern öffnen - und nun das.

    Da ich auf beiden Seiten den gleichen Code hatte - bringe ich nicht mal ein Schloß auf *fluch*

    Hat irgendwer ne Idee?

  • #2
    Wenn Du das Schloß nich aufkriegst wirst Du es wohl aufbohren müssen. Du könntest vielleicht zu einem Schloßer gehen, in der Hoffnung, dass der einen Trick kennt, aber der wird wohl auch zum Aufbohren raten.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mal ein Kettenschloss mit Zahlenschloss aufgekriegt, in dem ich das Schloss an beiden Enden feste auseinanderzog. Durch dies mechanische Belastung könnte immer eines der Rädchen "spürbarer" einrasten, wenn es in der richtigen Position war...

      Aber das hängt natürlich von der jeweiligen mechanischen Konstruktion ab. Das wird wohl nicht bei jedem Schloss klappen.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Danke, wenn es mit LuckyGuy Tip nicht geht, muß ich es mir wohl aufbohren lassen, hoffentlich bringt das unser Bekannter zusammen. *Seufz* Ich frag mich nur wie das passieren konnte.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
          Irgendwie geht meine eingestellte Nummer nicht mehr keine Ahnung warum nicht. Hab heute schon 000 - 999 einzeln durhcprobiert - keine Einzige Zahl funktioniert.
          Du hast alle 1000 Zahlen durchprobiert und die richtige war nicht dabei? Wie soll das denn gehen? Ist vielleicht das Schloss kaputt?

          PS: Wären solche Sachen nicht eher etwas für Community-Forum?
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Du hast alle 1000 Zahlen durchprobiert und die richtige war nicht dabei? Wie soll das denn gehen? Ist vielleicht das Schloss kaputt?

            PS: Wären solche Sachen nicht eher etwas für Community-Forum?
            Stimmt, muss ja nicht gerade jeder lesen, der hier kurz mal unregistriert vorbeihumpelt oder stolpert!

            @Jenny: Wenn du wirklich alle 1000 ausprobiert hast, auf beiden Seiten, und es nicht aufgegangen ist, dann ist GANZ bestimmt was defekt! Es hat sich wahrscheinlich was verschoben oder bei einem Sturz des Koffers hat sich was verklemmt! Geh zu nem Experten, und wenns nich anders geht >>>> Aufbohren lassen!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


            • #7
              Habs nur auf einer Seite probiert, aber ich werd den Koffer jetzt aufbohren lassen, haben zum Glück einen Bekannten der alles mögliche an Werkezeug hat. Finde ich halt schade um den Koffer, weil der wirklich schick ist.

              Aber noch mals danke

              Kommentar


              • #8
                Ich empfehle da einen großen Bolzenschneider, kriegt man alles auf , auch die hartnäckigsten Sachen.
                Ansonsten würde ich sagen sperr deinen Koffer sowieso nicht mehr ab, bald kommen Bestimmungen raus am Zoll , wo jeder Zollbeamte Koffer öffnen darf auch mit einem damit verbundenen Schlossaufbruch ! Dann hatt ja ein Schloß eh keinen Tauch mehr !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar

                Lädt...
                X