Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lesen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lesen

    Moin, mich würd einfach mal interressieren, was ihr so lest (Bücher, Zeitschriften, u.s.w......)
    Zurück zum Thema :D

  • #2
    Naja ich les nicht sooo viel...
    Vorwiegend Computerzeitschriften und sci-fi...

    Kommentar


    • #3
      PC-Welt
      PC-Games
      c't

      und wenn ich Samstags auf Arbeit bin, les ich die Blödzeitung *ja schlagt mich, mir doch egal*

      Ansonsten les ich ziemliche viele Sci-Romane, aber eigentlich nur solche, von denen es eine TV/Kinoumsetzung gibt (natürlich auch Bücher von denen es keine Umsetzung gibt, aber etwas schon mal im Fernsehen war) Sprich ich lese:

      Star Wars
      Star Trek
      Dune
      Babylon 5
      Stargate
      usw....
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


      • #4
        Hauptsächlich Fantasy, Das Schwarze Auge, Runenlords und alle mögichen Schwertkämpfergeschichten.
        Star Trek habe ich nach 8 Büchern aufgeben, das hatte teilweise nichts mehr mit den echten Charakteren zu tun.
        Ach ja ne Tageszeitung vielleicht mal...

        Kommentar


        • #5
          Hauptsächlich lese ich Sci-Fi oder Computerzeitschriften. Und, wie Sandmann auch schon bemerkte, des öfteren mal die Tageszeitung
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Menno!

            BILD?

            Ich glaub ich bin in der falschen Serie...!!!

            *ggg*
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich Zeit habe zu lesen, dann sind das meist Fachbücher über Chemie, Medizin, Pharmazie, Toxikologie, Gefahrstoffe; immer wieder auch das "PC Magazin".

              (Ich kann mir schon denken, was ihr von mir denkt, wenn ich schreibe, dass ich Fachbücher lese...)

              Kommentar


              • #8
                Nur das Beste, buba, nur das Beste! Endlich mal einer, der nicht nur SciFi und PC-Blättchen liest!
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                • #9
                  Was liest du denn Kira

                  Ich les hauptsächlich Gamestar. Achja, kennt jemand ein "Spektrum der Wissenschaft"? Les ich auch
                  Zurück zum Thema :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich lese "Bild der Wissenschaft" (Abo). Früher hatte ich die "Illustrierte Wissenschaft" abonniert, aber die gibt's seit zwei, drei Monaten nicht mehr. War toll!

                    Kommentar


                    • #11

                      1. Gamestar
                      2. Star Trek Bücher
                      3. c't
                      4. Die Welt
                      5. StarTrek Forum
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Bis auf die TV Today und ab und zu die Bild, les ich eigentlich gar nix mehr.

                        Wozu Infos aus irgendwelchen Blättchen ziehen, wenn ich das alles auch ausm Net bekomme (zumeist noch sehr viel schneller und aktueller als in Magazinen)

                        Früher war ich mal PC Games und Gamestar Leser, aber seit ich ne Flatrate hab, brauch ich die auch nicht mehr (vor allem wegen den oben genannten Gründen)
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          Originally posted by Overlord


                          Früher war ich mal PC Games und Gamestar Leser, aber seit ich ne Flatrate hab, brauch ich die auch nicht mehr (vor allem wegen den oben genannten Gründen)
                          Jopp, die hab ich auch, aber ich weiß nicht. Echtes Papier ist doch irgendwie "handfester" *gg*
                          btw: Wo hast Du Deine Flat?
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                          • #14
                            T-Offline , wollt damals nicht mehr abwarten

                            Aber bin eigentlich zufriedener User, noch nie Probs gehabt (nutz ja auch über TCP/IP und nich die schrottige T-Online Software )
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich lese Wolfgang Holhbein Bücher, ST Bücher, ander Sci-Fi Bücher und Space View.
                              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X