lesen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Juhuuuuu .. genauso hab ich das auch gemacht. Über die T-Online Software funzte mein AIM nicht mehr. Also, ich in den Webseiten gestöbert, dann auch über TCP/IP aktiviert und siehe da, es funzte wieder.

    Und die Flat ist nicht die teuerste.
    (Hoffentlich auch bald Kanalbündelung umsonst)
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      Wer is Wolfgang Hohlbein ???????
      Is das so'n Art Erich von Däniken?

      Is zwar sinnlos, aber nebenbei bemerkt: EvD is ein cooler Kerl, hab mal das Vergnügen gehabt, ihn interviewen zu dürfen. Der hat mehr gripps im Kopf, als man von den durchaus ungewöhnlichen Stories von ihm erwarten kann
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #18
        Ich lese hauptsächlich Discworld und Physikbücher für doofies (auf "Eine Kurze geschichte der Zeit" Niveau) und natürlich Computerzeitschriften (Chip).

        Und Hohlbein ist ein Fantasyautor. Ich mag ihn aber nicht, da alle Bücher gleich sind...
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


          #19
          Du weisst nicht wer Hohlbein ist?!?! Na dann ist sowieso schon alles verloren...

          Ne im ernst - lies mal eines seiner Bücher..

          Kommentar


            #20
            "Oh mein Gott, der Overlord, wie is der drauf??? Der kennt WOLFGANG HOHLBEIN nicht! wuaaaaaaaaaaaahhhhhhh"
            *lol*
            Verfolgt mich, verbannt mich, foltert mich dafür, vebrennt mich auf dem scheiterhaufen, weil ich so ein Ketzer bin und diesen Autor von solch heiligen Schriften nicht kenne
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #21
              Originally posted by Overlord
              "Oh mein Gott, der Overlord, wie is der drauf??? Der kennt WOLFGANG HOHLBEIN nicht! wuaaaaaaaaaaaahhhhhhh"
              *lol*
              Verfolgt mich, verbannt mich, foltert mich dafür, vebrennt mich auf dem scheiterhaufen, weil ich so ein Ketzer bin und diesen Autor von solch heiligen Schriften nicht kenne

              Hey, Ovi!

              Ich kenn den auch nicht! Deshalb folter ich Dich auch nicht.
              *ROFL*
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #22
                Aber ich kann ein paar Autoren aufzählen, die ich gern lese:

                John Vornholt
                Peter David
                Michael Jan Friedman
                Robert Greenberger
                Melissa Crandall
                Diane Carey
                Barbara Hambly
                L.A. Graf

                nur so zum Beispiel.....
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #23
                  Davon kenn ich keinen einzigen.
                  Zurück zum Thema :D

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by fenster
                    Davon kenn ich keinen einzigen.
                    Als Beispiel:

                    Barbara Hambly: "Kreuzwege" (StarTrek Classic, Folge 81)
                    L.A. Graf: "Ein Sumpf von Intrigen" (StarTrek Classic, Folge 82)

                    undsoweiter....

                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kann Star-trek Romane nicht ab. Es gibt wiedersprüche mit der Serie. Sie sind doof geschrieben...
                      Ich kann mich mit ihnen nicht anfreunden.
                      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, manchmal komme ich auch durcheinander, mit den Serien und den Büchern... *lach*
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn wir hier gerade schon bei persönlichen Vorlieben sind. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Musik hört.
                          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                          Kommentar


                            #28
                            Das hör ich:
                            1.The real Slimshady (EMINEM)
                            2.Thong Song (SISQO)
                            3.Changes (wär nett wenn mir jemand sagen könnte von wem das is)
                            4.Freestyler (Bombfúnk Mc´s)
                            5.Da draußen (Fettes Brot)

                            Die Musikrichtung könnt ihr euch ja denken...
                            Zurück zum Thema :D

                            Kommentar


                              #29
                              Originally posted by Borg
                              Wenn wir hier gerade schon bei persönlichen Vorlieben sind. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Musik hört.
                              - Mark'Oh vs John Davis
                              - Whitney Houston
                              - Progedy
                              - Abba Gold
                              - Neue Deutsche Welle
                              - Vision of Trance
                              - The House Sound of Chicago
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar


                                #30
                                Biiiitteeeeeee !!!!!

                                Ich rufe jeden auf mir einen kleinen Hinweis (können auch große sein ) darauf zu geben wer "CHANGES" singt.
                                Zurück zum Thema :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X