Nostalgie - Forumsgeschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nostalgie - Forumsgeschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Keine Angst...Bastard und ich dokumentieren das alles schön säuberlich beim BND, warte ein paar Jahrzehnte (acht oder neun) und du kannst alles einsehen...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von The Bastard
      Obwohl man könnte ja eine Studie über das Verhälnis von dir und op anfertigen. Wer erklärt sich bereit das zu machen?
      Immer her damit. Da bin ich ja mal sehr gespannt über deine kreative Ader. Ich wills jetzt endlich wissen. Mir sagt ja sonst keiner was über meine Verhältnisse nach.

      Kommentar


        #48
        Ich schon wieder. Gut Kreativ bin ich mehr oder weniger aber gleich ne ganze Story oh man da versage ich doch.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #49
          Na wo das ja so ein großes Thema zu sein scheint, bin ich ja auch mal sehr gespannt. Also kneifen gilt jetzt nicht mehr.
          Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, daß offensichtlich doch einige im Flirtkanal lesen, aber keiner sich traut, was zu schreiben.
          Keiner? NEIN! Eine kleine Zahl mutiger Forumsmember hat noch den Mumm, sowas zu tun!



          CU

          Kommentar


            #50
            Hat wer überhaupt schon zugesagt das er jetzt kneifen könnte? Ihr erwartet jetzt das ich was mache! Da sage ich nur Hilfe ich will nicht!

            Gibt es Freiwillige die mir zu Hilfe eilen?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von The Bastard
              Hat wer überhaupt schon zugesagt das er jetzt kneifen könnte? Ihr erwartet jetzt das ich was mache! Da sage ich nur Hilfe ich will nicht!

              Gibt es Freiwillige die mir zu Hilfe eilen?

              Earmastern ist dir schon zu Hilfe geeilt, er dokumentiert bereits.

              Alles andere würde ich als Ablenkungsmanöver von op42 und femewolf betrachten.

              Sie haben seit Tagen vergessen, dass ich noch immer in der Ecke dieses angesprochenen Lokales sitze und lese.

              t´bel

              Kommentar


                #52
                Ups, das Spinnweben verhangene Etwas an der Bar, daß noch immer auf die Antwort, des Greises neben sich wartet, warst du, t'bel?
                Das hätte ich wissen müssen, da hätte ich doch mehr darauf geachtet was ich sage und hätt eine Schallschutzglocke wie bei Maxwell Smart bentutzt.

                Kommentar


                  #53
                  Ähhh, trotz des ganzen Spaßes wäre ich dafür, daß wir das Ganze zu Jean-Lucs Glatze verlegen. Vielleicht in den fast verweisten Flirtkanal?

                  Kommentar


                    #54
                    Dann geh an einen Mod ran und sage ab welchem Post dieser Thread an den anderen drangehangen werden soll oder soll ich das machen?
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #55
                      Bitte ja, Du hast, glaub ich den besseren Überblick...

                      Kommentar


                        #56
                        Eins müssten wir da noch klären und zwar ab wann soll getrennt werden? Ich kann mich nicht entscheiden.

                        Achso und in Flirtkanal oder nen eigenen?
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich würde sagen knapp über oder mit meinem 1. Post hier.
                          Vielleicht auch noch knapp drunter, aber dann besteht die Gefahr, daß es jemand wieder aufnimmt...
                          meine Meinung dazu.

                          CU

                          edit: @TB ich würde Flirtkanal sagen...
                          Zuletzt geändert von op42; 20.07.2001, 11:11.

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von femewolf
                            Ups, das Spinnweben verhangene Etwas an der Bar, daß noch immer auf die Antwort, des Greises neben sich wartet, warst du, t'bel?
                            Das hätte ich wissen müssen, da hätte ich doch mehr darauf geachtet was ich sage und hätt eine Schallschutzglocke wie bei Maxwell Smart bentutzt.

                            :Augenbraueweitoben:

                            1. ich steh nicht an der Bar,
                            2. Spinnweben sind auch nicht rund um mich,

                            folgernd: du mußt jemand andern meinen, femewolf,
                            t´bel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X