Backgrounds~ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backgrounds~

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noir
    antwortet
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    So bevor ich endlich abhau.Würde mich mal so interessieren was ihr für Backgrounds auf eurem Bildschirm habt.
    Doch. Es gibt einen Thread - hier.

    Was meinen Desktophintergrund angeht, so ist das im Moment dieser hier:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zodiak
    hat ein Thema erstellt Backgrounds~.

    Backgrounds~

    So bevor ich endlich abhau.Würde mich mal so interessieren was ihr für Backgrounds auf eurem Bildschirm habt.
    Ich kann mir zwar vorstellen das es so einen Thread bestimmt schon gibt ~
    Aber hab keinen gefunden ihr habt ja zig tausend an Beiträgen.
    Ich fang dann mal an.
    *Bisschen ablenk*
    Hier ist meiner,den hab ich schon tierisch lang weil ich Ralph Fiennes so tierisch sweet find =P Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
    Ordnung hab ich auf dem Bildschirm selten weil ich so viel Müll auf dem Pc hab ~
    Freu mich über ne Rückmeldung.
    Liebe Grüsse Zodi
Lädt...
X