Übertrieben ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertrieben ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ach, über deine Vergleiche mit der Polizei, darüber ist man sich doch sowieso im Klaren, ich bin doch nicht blöde.
    Das so ein Verhalten natürlich nicht geduldet wird und vielleicht auch betraft werden muss ist auch klar.
    Aber so ?!
    Man kann ja nichteinmal sagen das es nun wirklich 3 ganze Vertstöße waren.

    Heute ist übrigens meine schriftliche Missbilligung eingetroffen und es hat den Anschein das eigentlich nur meine Aktion mit der Flasche gestört hat.
    Nun heißt es Absprache mit dem Hausmeister und ran an die Arbeit, wirklich sehr ärgerlich wenn man bedenkt was man in den 2 Stunden alles schönes für die Schule tun könnte, so kurz vor der Verstzung.

    Ich kann nicht verstehen das so ein Umgangston für "normal" gehalten wird.
    Soetwas hatte ich nie gekannt, die 8 Jahre lang nicht.
    Ich finde das einfach nur übertrieben, die Leute bilden sich ein so Respekt zu erhalten damit endlich Ruhe ist.
    Allerdings lässt sich auch aus jeden Misst ein Elefant machen.
    Und dann auch noch mit diesen äußerst behinderten Muster.

    "Einsicht und Lernfähigkeit zeigen Intelligenz. "
    Gut soviel nochmal zu dem Köter mit der Bild vom letzten Sonntag ...
    Dabei steckt noch so viel mehr in solch einem Verhalten, muss es denn uneinsichtigkeit gegenüber Regeln sein wenn man nochmal schnell versucht unerkannt den Vertretungsplan zu lesen ?

    Aufregen tu ich mich eigentlich auch eher darüber das ich sehr wertvolle Zeit verschwende, obwohl sich 2 Stunden nicht viel anhören.
    Gerade jetzt so kurz vor den Zeugnissen werden viele Ordner und schriftliche Arbeiten eingesammelt, dafür könnt ich die Zeit besser verwenden.
    Deswegen versteh ich dieses Handeln auch nicht, andererseits wollen sie das die Kinder vernünftig und gut in der Schule sind, einerseits geben sie 2 Wochen Arrest, oder verschwenden deine Zeit für die Schule und dadurch Stürzen so manche erst richtig ab.
    1-2 Stunden Schraibarbeit ist da was anderes.

    Ich verfolge zur Zeit einen Fall bei uns in der Klasse, der die volle Härte des neuen Windes zu spüren bekommt.
    Ich weiß zwar nicht mehr genau was er getan hat aber es war teilweise auch nur Kinderkram, jedenfalls hat er erst eine Woche Arrest bekommen, dann wegen einem kleinen Vorfall danach nochmal drei Tage und dann zwei Tage später wegen DER SELBEN Kleinigkeit, nur von der Schulleitung, nochmal zwei ganze wochen.
    Allerdings zeigt er sich sehr uneinsichtig, aber ich denke das so nur noch alles schlimmer gemacht wird, verständlich warum ?


    Jedenfalls nocheinmal Danke für eure Aufmerksamkeit ...

    Kommentar


      #32
      "Heute ist übrigens meine schriftliche Missbilligung eingetroffen und es hat den Anschein das eigentlich nur meine Aktion mit der Flasche gestört hat.Nun heißt es Absprache mit dem Hausmeister und ran an die Arbeit, wirklich sehr ärgerlich wenn man bedenkt was man in den 2 Stunden alles schönes für die Schule tun könnte, so kurz vor der Verstzung."

      @DerAldeSpinner
      Mal ehrlich,ausgerechnet die 2 Stunden wolltest du für die Schule nutzen?!Sorry das kann ich nicht glauben.Aber egal,mit den 2 Stunden fällt dir kein Zacken aus der Krone,nimms wie ein Mann.
      Hauptsache du hast aus der Sache gelernt auch wenns dir und vielleicht allgemein unfair erscheint.
      Strafen sind wohl dafür da das man aus Fehlern lernt.

      @AndyFo4rSe7eN
      Naja war eine Privatschule nur für Mädels von Nonnen geführt,ich glaub das sagt schon alles,wir mussten einmal in der Woche in die Kirche und hatten auch sonst wenig Freizeit,Schule von 7 uhr bis 91 Uhr Studium mit einigen Unterbrechungen,Klopausen,Futtern usw.
      Die Lehrer waren die meisten über 60 Jahre alt von daher,wars für die wohl normal.

      Mfg
      Zuletzt geändert von Zodiak; 19.06.2007, 12:51.
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        @DerAldeSpinner: Mich würd mal interessieren was du mit dem Hausmeister machen musst / musstest!?!
        Ich denke mal, du hattest noch keine Ahnung, dass du meine Frage nicht beantwortet hast, aber ich bestehe darauf! Also geh die 2 Stunden arbeiten und berichte mir dann! Danke!

        Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
        @AndyFo4rSe7eN
        Naja war eine Privatschule nur für Mädels von Nonnen geführt,ich glaub das sagt schon alles,wir mussten einmal in der Woche in die Kirche und hatten auch sonst wenig Freizeit,Schule von 7 uhr bis 91 Uhr Studium mit einigen Unterbrechungen,Klopausen,Futtern usw.
        Die Lehrer waren die meisten über 60 Jahre alt von daher,wars für die wohl normal.
        Hmmm, tja und da sag ich nur: Nonnen, die an einen Gott der LIEBE glauben, und Kinder dann auf diese Art bestrafen! Die haben keinesfalls das recht dazu! Wenn ich sowas höre (und das hab ich schon genug) kommt mir echt das Kotzen!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34
          Hallo !

          @ AndyFo4rSe7eN
          Ja, das wirst du hören wenn es soweit kommt.

          Ansonsten bat ich bereits einen Admin den Thread zu löschen, wäre sehr nett, außerdem ist es wichtig.

          Danke !

          Kommentar

          Lädt...
          X