Live Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Liska Beitrag anzeigen
    Und die von Al Gore angestrebten 2 Milliarden Zuschauer dürften nach meinem Gefühl auch nicht erreicht worden sein. Für mich eher eine Luftnummer.
    Genau das ist es....

    Was bringt es, wenn 2 Milliarden dabei zuschauen????
    Noch dazu, das das Konzert in Hamburg noch nicht einmal ausverkauft war... zum einen waren einigen wohl der Preis mit 40€ ... zum anderen waren einige der Künstler davor oder danach noch in Konzerten zu sehen....

    Könnte mir das bitte jemand erklären, für was so ein Konzert gut sein soll???? Was war das Ziel von Al Gore????
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Genau das ist es....

      Was bringt es, wenn 2 Milliarden dabei zuschauen????
      Noch dazu, das das Konzert in Hamburg noch nicht einmal ausverkauft war... zum einen waren einigen wohl der Preis mit 40€ ... zum anderen waren einige der Künstler davor oder danach noch in Konzerten zu sehen....

      Könnte mir das bitte jemand erklären, für was so ein Konzert gut sein soll???? Was war das Ziel von Al Gore????
      Ganz verstanden habe ich das auch nicht. Aber bei Live 8 war das doch auch nicht viel anders, oder? Haben sich viele über die Konzerte gefreut und mehr gebracht hat es doch wohl auch nicht.

      Bei Live Earth habe ich diesmal nur den Spielfilm von dem Gore gesehen und da habe ich mich irgendwie gefragt, ob er es nicht vielleicht doch darauf anlegt, noch mal für das Präsidentschaftsamt zu kandidieren. Der Film sollte ja wirklich hauptsächlich ein amerikanisches Publikum ansprechen und die Konzerte kamen vielleicht bei den jüngeren Leuten gut an, so dass er gleich auch noch diese Zielgruppe für sich erreicht hat.

      Naja, vielleicht war es auch mehr eine Werbemasche für einige Popstars und Firmen, die ihr umweltpolitisches Image aufbessern wollten.

      Wer weiß. Ich denke aber, dass es auch nicht großartig geschadet hat. Viele hatten ihren Spaß und vielleicht denken ein paar mehr Leute über Umweltprobleme nach als vorher.

      Kommentar


        #18
        Mich wunderts nur, dass auch Metal-Bands zugelassen wurden. In den 80ern war unser sauberer Herr Klimaschützer - und vor allem seine Frau Tipper - einer der erbittertsten Gegner dieser Musikgruppe, der einige Künstler vor Gericht gebracht hat.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Mich wunderts nur, dass auch Metal-Bands zugelassen wurden. In den 80ern war unser sauberer Herr Klimaschützer - und vor allem seine Frau Tipper - einer der erbittertsten Gegner dieser Musikgruppe, der einige Künstler vor Gericht gebracht hat.
          Naja, vllt. hat er sich ja geändert...
          Was sollte denn an Metal-Bands so schlimm sein? Satanische Botschaften, die die Jugend Amerikas vergiften? Ein unvorbildlicher Lebenswandel?
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Mich wunderts nur, dass auch Metal-Bands zugelassen wurden. In den 80ern war unser sauberer Herr Klimaschützer - und vor allem seine Frau Tipper - einer der erbittertsten Gegner dieser Musikgruppe, der einige Künstler vor Gericht gebracht hat.
            Vor Gericht gebracht ist ein bisschen übertrieben. Ihr sind diese netten "Parental Advisory"-Aufkleber zu verdanken.

            Kommentar

            Lädt...
            X