Chaos oder Ordnung? (nicht politisch..) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaos oder Ordnung? (nicht politisch..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke Chaotische Ordnung ist eher mein Ding, ich finde manchmal was ich suche manchmal nicht denn Ordentlich bin ich nicht. Wozu soll ich Ordnung halten wenn iczh dann sowieso die Dinge wieder an einen Anderen Ort stele?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Noir Beitrag anzeigen
      Wie heißt es so schön? "Nur Idioten halten Ordnung - ein Genie beherrscht das Chaos."
      Den Spruch find ich toll!

      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      ich hab aus gutem Grund noch kein Bild meiner Bude hier reingesetzt...was Ordnung angeht, häng ich noch etwas hinterher...
      und

      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
      Ehm nein. Ich bin eh ein Chaotischertyp Mensch^^. Des wegen sieht mein Umfeld auch so aus. Wenn es aufgeräumt ist finde ich nichts mehr. Im Chaos weiß ich ungefähr wo alles ist.
      und

      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Bei mir siehts ziemlich chaotisch aus,ich find im letzten Moment auch immer das was ich such. Mein ID, habe ich immer bei mir. Ich denke mir dann immer ja,mach ich dann morgen und irgendwann verschwindet das Zeugs.
      Das kenn ich alles auch! Deshalb wirds auch nie ein Bild meiner Bude geben! Ich lass auch nie jemanden in meine Bude, denn ich glaub von uns allen hier hab ich den ersten Platz schon gewonnen was mit CHAOS zu tun hat! Vieleicht schaff ichs irgendwann aufzuräumen, vielleicht auch nicht, keine Ahnung!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        Früher häte ich Stein und Bein geschworen das ich ein ordentlicher Mensch bin , aber wenn ich so rechts und links neben meinem Monitor schaue....liegen da bunt verstreut meine Unterlagen fürs Amiland zwischen allen anderen Zetteln und Rechnungen und Bildern und Impfpass und Zeitungsausschnitten und.... Aber ich weiß zumindest in welcher Ecke ich suchen muss...ganz wichtige Sachen und dämliche Einladungen lege ich in der Küche neben das Tel.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar

        Lädt...
        X