Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Rasierthread xD (Achtung persönlich)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Rasierthread xD (Achtung persönlich)

    Heya
    Naja klingt jetzt bissel doof der Titel mir fiel nix anderes ein,letztes mal hab ich mir mal nichtsahnend ne Doku angesehen die echt lange ging sicher über ne Stunde,da gings drum das Frauen sich hauptsächlich rasieren wegen den Männern,und weil da natürlich so irre viele Werbungen über Rasiersachen im Tv laufen.
    Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet,in erster Linie spricht das wohl eher der weibliche Teil der Member an,wenn überhaupt.
    Ich finds eigendlich andersseits abartig das Frauen sich rasieren~auch wenn ichs selbst mal tu,irgendwie ist das ja schon fast frauenfeindlich das,das "angebliche" schwächere Geschlecht nicht attraktiv genug ist wenn es nicht rasiert ist (Ich red jetzt mal von den Beinen ^^) Das andere ist halt Geschmackssache.
    Mal die Frage,was haltet ihr davon ist?
    Hat vielleicht jemand die Doku auch gesehen? Ich fands interessant vorallem die Frau meinte zum Schluss das sie sich jetzt nicht mehr rasieren wird XD
    aber sie sah nach einigen Monaten aus wie ein Affe o.O
    Ich find man kanns übertreiben~Kerle rasieren sich ja auch nicht alle,und wenn dann kommt das irgendwie schwul rüber.~keine Ahnung ich empfinde das so.Aber in der Steinzeit hatten die frauen genau so Haare an den Beinen und kein Kerl hat sich dran gestört.
    Die ganze Werbung machts das sich Frauen dazu berufen fühlen sich zu rasieren.
    Naja ok wenn mans wirklich nur tut damit man sich selbst gut fühlt,ok.
    Aber ich denk die meisten tuns nur damit die Kerle es geil finden,ist natürlich schon eklig wenn Frauen sich nicht rasieren <_< aber ich mein das ist doch normal oder nicht?solange sie dann nicht so Beine kriegt wie ein Mann,aber dem ist ja dann meistens so ~
    Und epilieren oder wie das heisst tut sauweh o.o wachsen sowieso und lasern naja keine Ahnung-
    Ich nenn das mal Gruppenzwang. *_*
    Ist echt mal n dummer Thread,i Know ^^ aber das hat mich jetzt einfach beschäftigt =)
    wär ja toll wenn so 1 oder 2 Rückmeldungen dazu,zurück kommen würden.
    Mfg
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

  • #2
    Kann sein das es früher den Steinzeitmenschen besser gefallen hat wenn die Frauen auch behaart waren. Oder sie sich nicht dran gestört haben.

    Aber ich finde Frauen welche behaarte Beine haben einfach eklig. Noch schlimmer sind Haare im Gesicht. Also Frauen mit Bartwuchs.

    Auch umgekehrt entferne ich Haare unter den Achseln und auf der Brust. Auf der Brust habe ich eigentlich nicht so viele. Aber finde es ästhetischer. Auf dem Rücken habe ich so gut wie gar keine.

    Meine Beine sind stärker behaart und ich hatte sie schon paar mal rasiert. Allerdings stört es meine Frau nicht wirklich und es dauert mir zu lange.

    Außerdem zupfe ich meine Augenbrauen. Weil ich es unschön finde, da sie auch in der Mitte zusammenwachsen.

    Es macht nicht nur einen schöneren sondern auch gepflegten Eindruck wenn man sowas macht. Finde ich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen

      Aber ich finde Frauen welche behaarte Beine haben einfach eklig. Noch schlimmer sind Haare im Gesicht. Also Frauen mit Bartwuchs.
      Meine Beine sind stärker behaart und ich hatte sie schon paar mal rasiert. Allerdings stört es meine Frau nicht wirklich und es dauert mir zu lange.Außerdem zupfe ich meine Augenbrauen. Weil ich es unschön finde, da sie auch in der Mitte zusammenwachsen.Es macht nicht nur einen schöneren sondern auch gepflegten Eindruck wenn man sowas macht. Finde ich.
      Ihh ok Frau mit Bart XD das ist eklig,ich find es nichtmal bei Kerlen schön,es gibt einige Kerle bei denen sieht es besser aus wenn sie nen Bart tragen als wenn sie keinen haben.
      Aber wenn sich ne Frau nen Frauenbart nicht wegrasiert muss ich sagen ist es echt eklig ~.~
      aber sowas kommt ja meistens erst ab 50 Jahren oder so.
      Nja rasieren dürfte man ja eigendlich nicht ^^ die Haare wachsen soweit ich weiss nur schwarzer und dicker nach XD.
      Deswegen sollte man ja wachsen oder halt epilieren ~
      rasieren im Sommer ist eigendlich manchmal schon ein muss ~
      trotzdem wir sind es gewöhnt das Frauen rasiert sind-wenn wir es nicht gewöhnt wären dann würden wirs vielleicht abartig finden wenn ne Frau sich urplötzlich rasiert oder?
      Im Winter Beine rasieren zumindest wenn man Single ist find ich allerdings total überflüssig =P man trägt dann ja eh nie kurze Hosen und wenn mal nen Date ansteht kann man sich immer noch kurz davor rasieren XD ~
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


      • #4
        Ach, ne, Sky...nicht doch. Ich finde es furchtbar, wnen Männer sich zupfen udn Beine rasieren. Ich mag diese Metroschiene überhaupt nicht :O Ein Mann muss männlich sein und behaart. Ist meine bescheidene Meinung. Ausnahme ist das entzweien von Monobrauen, das geht klar ^^

        Tja, Frauen und Haare....ist shcon seltsam, wie sehr man sich vom aktuellen Schönheitsideal beinflussen lässt, aber ich finde Achsel- und Beinhaare widerlich. Sieht einfach scheiße aus, wirkt zu männlich. Wegrasiert und Beinhaare wegepiliert....tadaaa...schon viel besser
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es kommt immer auf den Haarwuchs an... ich rasiere mich nicht die Beine... das lohnt sich bei meinen 10 Haaren da nicht...

          Ich hatte mal einen Kollegen, der sich die Brust rasierte... wenn er frisch rasiert war, sah es von vorne gut aus... leider hatte er auf dem Rücken noch eine Haar-Matte... und später die kleinen Stoppeln sahen einfach ******* aus.... dann lieber einen Mann mit Haaren auf der Brust....auch, wenn ich das schrecklich finde...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


          • #6
            Ich finde Brustbehaarung bei Männern alles andere als schlimm Naja, Austin Powers oder David Hasselhoff sind gleich wieder Extreme

            Aber wiegesagt, Metrosexualität find ich ganz schlimm. Warum machen Männer das? Wo ist der alte Machomann, auf den Frauen so stehen?
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              ich finde frauen UND männer sollten sich rasieren. Ich habe jedenfals nur gute Erfahrungen bei Frauen gemacht- wenn ihr versteht. Wir leben im Zeitalter der Glattraiserten im gegnsatz zu den 70er Jahren. Also, dass war echt widrlich.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


              • #8
                Zitat von RebVk666
                Wir leben im Zeitalter der Glattraiserten im gegnsatz zu den 70er Jahren. Also, dass war echt widrlich.
                Ich finde, wir leben aber auch in einem Zeitalter, wo es dem/derjenigen selbst überlassen sein sollte, wo und wann man sich rasieren sollte.

                Es kommt ja noch zusätzlich auf den Haar/Hauttyp an. Sollen sich die Frauen, die etwas dunklere Haare haben dann auch noch die Unterarme rasieren? Ich persönlich finde dieses Haarlos-Ideal einfach nur überzogen.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  das ist echt geschmackssache. Aber, ich für meinen teil finde es gut, wenn sich frauen rasieren. Und Frauen finden es gut, wenn ich es tue. Mir hat das auch mal eine gesagt, weil sie es schönes fand rasiert. Und danach hat es mir auch gut gefallen. Kla, blonde haben es leichter als brünette, weil man es nicht so sehr sieht.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was ist mit denen, die das nicht vertragen? Sind die dann alle eklig? ich finde, man sollte es jedem überlassen, wo und ob er sich rasiert
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      sie sind nur in meinen augen nicht so toll. Vertragen: was soll man am rasieren nicht vertragen. Außerdem kannst ja auch diesen schaum nehmen ohne <<<<Rasierer- macht meine Freundin immer.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt ja frauen die sind gegen sowas allergisch~
                        Rasieren ist eh nicht wirklich gut dann muss man eigendlich alle 2 Tage drüber ist nervauftreibend.Ich find epilieren ehrlich gesagt besser dann hat man gleich mal 3 bis 4 Wochen Ruhe allerdings tut sowas ziemlich weh,und Wachsstreifen sind noch viel schlimmer x_x vergess ich nie aber wenigstens war dann über nen Monat ruhe.Ich finds allerdings krank ich mein das sind Schmerzen die die Frauen auf sich nehmen nur damit sie den Männern gefallen XD mich würds eigendlich n Dreck stören ob ich behaarte Beine hab oder nicht xD aber ~ man fällt auf wenn man mal mit kurzen Hosen rumläuft oder mit nem Minirock o.O" sonst wär es mir relativ egal ~ ob ich jetzt da Haare hab oder nicht *_*;
                        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jup, rasieren macht die Haut extrem wund. Ich kann davon ein Liedchen singen. Deswegen hab ich mir den Epilierer gekauft ^^ man kann ja heutzutage gegen jeden Mist allergisch sein *seufz*. Also, ich mahc das nicht nur, um anderen zu gefallen, sondern primär, weil es mir gefällt und weil ichs hygienischer find
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                          • #14
                            Man kann ja auch Lasern oder so aber ich find zB frauen mit unrasierten beinen irgendwie nicht so ansehnlich.

                            Ich mein ic hbi nein Mann und lauf auch nicht mit Talibanbart rum. (ums mal auf den vergleich zu bringen)

                            Ich mach mir auch die haare unter den Axeln weg.

                            Zitat von RebVk666
                            ich finde frauen UND männer sollten sich rasieren. Ich habe jedenfals nur gute Erfahrungen bei Frauen gemacht- wenn ihr versteht. Wir leben im Zeitalter der Glattraiserten im gegnsatz zu den 70er Jahren. Also, dass war echt widrlich.
                            Meine Rede!
                            Ich finds nich so schön wenn das so behaart ist...

                            Kommentar


                            • #15
                              Also bei Frauen finde ich es auch angenehmer, wenn sie rasiert sind. Wobei im Sommer find ich es schon manchmal nervtötend, sich permanent der Rasur zu witmen...aber was muss, das muss.
                              Wie ich mich persönlich rasiere, werd ich hier jetzt mal nicht sagen, weil ich meine ganz persönliche Meinung dazu hab.

                              Bei Männern ist das so ne Sache...Bart im Gesicht auf keinen Fall, aber auf der Brust finde ich es doch ganz männlich...nur darfs halt kein Urwalt sein.
                              Behaarte Beine find ich beim Mann eigentlich ein Muss...

                              @Sukie
                              Wie lange halt das Epilieren, bis es wieder nachwächst?
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X