Der Rasierthread xD (Achtung persönlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Rasierthread xD (Achtung persönlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    @Chiana: Ja, mag sein, aber um es ins Bettchen zu schaffen, können Haare schon eine gewisse Relevanz aufweisen.
    Das mußt du mir schon mal näher erklären , wirklich verstehe ich es nicht was du damit sagen willst!
    Meinst du wenn zwei sich wirklich super finden , vielleicht sogar verliebt ineinander sind ist es relevant wieviel Haare vorhanden sind ?
    Oder glaubt ihr vielleicht sogar noch an den Axe Effekt ?
    Das will uns doch die Werbung suggerieren das wir nur geliebt werden mit dem und dem Aussehen...echt krank !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #32
      Ganzrasur finde ich bei Männern total übertrieben und nicht schön.
      Männer sollten in der Regel darauf achten, dass sich auf ihrer Brust kein Teppich befindet. Also ab einem bestimmten Punkt ist es echt zu viel. Und eine fast oder ganz rasierte Brust ist schon ansehnlicher. Obwohl ich Stoppeln wie bei Julian McMahon auch gut finde. Und wirklich wichtig wirds ja auch nur, wenn der Mann ohne Oberteil rumläuft. Sonst sind mir die Haaren (wie gesagt, wenn nicht zu viel) eigentlich relativ egal! Haare auf dem Rücken sind bei Männern aber einfach nur eklig!!!
      Als Frau finde ich es schon gut, wenn man sich rasiert. So ein Urwald unter den Armen ist genauso eklig!!!
      Aber wenn man wirklich auch die Arme rasieren will, dann sollte man sich für das Peeling entscheiden, sonst wachsen die Haare ganz schnell wieder nach.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Hab ichs doch gewusst, er flitzt davon! Öhm, Valen, schreibst du mir, wenn du auf der Karibik bist?
        Na gut eines muss ich noch hinzufügen: wegen Männern und Frauen, die so denken wie du, geh ich schon lange nicht mehr ins Freibad oder an nen Baggersee, weil da wird man nur blöd angekuckt und weggemobbt! Nimms aber nicht persönlich bitte! Danke
        Also nur nochmal zur Confirmation: Ich habe ja einen Smilie dahinter gesetzt. D. h. sonderlich ernst war das nicht gemeint!
        Aber ich kann's schon verstehen. In manchen Körperbereichen ist Behaarung nervig und gerade wenn man schnell drankommt ist das sowieso so was mit dem Rasieren.

        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Meinst du mit gewissen Zonen, DIE gewisse ZONE? Also ich habe mich auch schon rasiert, aber das wächst dann halt alles wieder nach, und diese Ausdauer das ewig zu rasieren, hab ich einfach nicht!
        Ja, die meine ich. Wobei das auch auf die Achselhöhlen zutreffen kann.
        Also, ich schaffe das meist auch nicht den Turnus einzuhalten. Ideal wäre 1x wöchentlich, dann gäbe es kein Problem, auch wenn man sie dort ganz wegmachen würde.


        Nochmal was von mir zu mir, damit nicht der Eindruck entsteht, der Valen hasst Körperhaare und rasiert sich von oben bis unten!

        Dem ist defintiv nicht so! Ich persönlich mag wenig Behaarung bzw. bei der Brust gar keine bei Männern lieber, aber mit, wenn's net zuviel is, is auch okay.
        Und zu mir: Ich bin generell recht wenig behaart, worüber ich auch froh bin. Brustbehaarung habe ich keine, nur einzelne Haare umd die Brustwarzen rum (zusammen vielleicht 8 oder so), die mache ich dann auch weg. Achselhöhlen gestutzt/kurz gehalten (nicht weg), Zwischen den Augenbrauen weggezupft und im Intimbereich, weil ich es einfach so lieber mag. Aber da finde ich es so oder so absolut gut!

        Und das war's auch schon! Ich bin nicht für Ganz-Körper Rasur bei Männern und ich rasiere mich auch nicht die Beine oder sowas. Auch reagiere ich nicht allergisch auf Körperbehaarung! Is alles okay, bei manchen ist's auch passend/sexy, aber ich persönlich mag's generell lieber wenig (bis gar nicht, bei der Brust).
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #34
          Jetz würd mich mal was interessieren, vielleicht gibts ja auch Experten dazu, die hier schreiben!
          Warum ztn hab ich soviele Haare, mein jüngerer Bruder aber viel weniger als ich und Valen hat ja auch fast keine, manche Männer haben gar keine, weil da auch nix wächst! Warum ist das so?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #35
            Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber die Körperbehaarung, hängt meines Wissens von der Genetischen Veranlagung, dem Geschlecht, der Hormonausschüttung des Körpers und dem Lebensalter ab.
            Alle diese Faktoren greifen bei jedem anders.

            Außer meinem Kopfhaar, bin ich am Rest des Körpers nur schwach behaart. Mein Bartwuchs ist sehr unregelmäßig der kommt schon mal ganz weg.
            Haare auf Brust und Rücken hab ich zum Glück keine. Unter den Achsel rasiere ich mich seit ich ins Fitness Studio gehe, gefällt mir so besser.
            Im Intim bereich rasiere ich sie nur kurz, ganz weg ist mir zu aufwendig. Zu meinen Haaren auf Armen und Füßen stehe ich, das braucht man(n).

            Und es gefällt mir besser wenn Frauen rasierte Achseln und enthaarte Beine haben, aber eins geht nicht, ein komplett enthaarter Intimbereich. Ein bißchen Bär braucht jede Frau.
            "Fortune favors the bold!"

            kosst-amojan.mybrute.com

            Kommentar


              #36
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Jetz würd mich mal was interessieren, vielleicht gibts ja auch Experten dazu, die hier schreiben!
              Warum ztn hab ich soviele Haare, mein jüngerer Bruder aber viel weniger als ich und Valen hat ja auch fast keine, manche Männer haben gar keine, weil da auch nix wächst! Warum ist das so?
              Was dein Bruder hat, musst nicht gleich du haben. Ist dein Vater oder Opa oder Uropa stark behaart/ bzw. gewesen?
              Hast du dunkle und dicke Haare auf den Kopf?
              Hast du mal deine Hormonwerte kontrollieren lassen? Hast du nämlich zu viel männliche Hormone, ist das mit ein sehr wichtiger Punkt.


              Ansonsten, wer das rasieren nicht mag, auf Grund von Ausschlägen usw. kann sie mit der Maschine auf 3-5mm kürzen. Dann gibts kein Ausschlag und kein Reiben und jucken tut es auch nicht beim nachwachsen.
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Ein Mann muss männlich sein und behaart.
                Da muss ich dir 100%ig zustimmen!!! Ich finde Männer mit Brustbehaarung einfach nur noch *RRRRRRRRRR*

                Ich selber epiliere meine Beine nur noch sporadisch. Mittlerweile wachsen die Haare schon fast nicht mehr nach, da rentiert es sich einfach nicht mehr. In der Bikinizone allerdings könnte ich mich nicht epilieren... Aua...auch, wenn ich beim rasieren einen Ausschlag kriege. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte...
                Unter den Achseln rasiere ich mich einfach. Das geht am schnellsten.

                Außerdem denke ich nicht, dass das rasieren etc. Altersabhängig ist. Meine Mutter epiliert sich mittlerweile auch...und hat es, seit es den Epilierer gibt, immer getan.

                Und apropos rasieren: Männer mit Bart finde ich auch ziemlich sexy.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Da das Wetter gerade wieder so schrecklich-herrlich heiß ist... noch ein Punkt weshalb ich mich ungern an anderen Stellen außer dem Gesicht rasiere: Friktionsschutz, wie das auf Schlau so schön heißt.

                  Beim Sport oder wenn es so heiß ist, hatte ich zumindest als ich das mal ausprobiert habe, immer das Gefühl, dass man ohne Haare doch vermehrt das Problem hat, dass die Haut aneinander reibt, besonders bei starker Schweißabsonderung, was dann zu wunden Stellen u.ä. geführt hat.
                  Haare helfen hier als natürliches "Gleitmittel" - ist übrigens neben den Pheromonen einer der Gründe weshalb uns die Evolution nicht völlig haarlos hat werden lassen, wenn ich das als Biologe mal einwerfen darf.
                  Und ich stimme Mutter Natur da völlig zu!
                  Aber in den Haaren können sich auch besser die Bakterien ansammeln, welche für Schweißgeruch verantwortlich sind.

                  Das mit der Reibung habe ich auch festgestellt. Ist aber nur am Anfang so. Also die ersten 1-3 Tage. Bei mir.


                  Edit: Und was ich nicht verstehe - Männer mit vielen Hormonen haben weniger Haare??? Man könnte es ja eher umgekehrt meinen. Männer welche schnell eine Glatze bekommen soll zuviele männliche Hormone haben. Gilt das für andere Haare auch?

                  Die Wirkung ist nämlich genau umgekehrt - wie man auch hier im Thread feststellen kann. Zu wenig Haare bei Männern gilt als fast feminin.

                  Kommentar


                    #39
                    *gg* interessanter Thread. Ich epiliere meine Beine, rasiere meine Achseln und in der Intimgegend, zudem zupfe ich Augenbrauchen (bin ne Frau *g*). Warum?? Weil ich mich behaart absolut unwohl fühlen würde, ich bin zwar auch nicht das "Weibchen" schlechthin, aber wie ein Äffchen im Wald muss ich wirklich nicht herumlaufen, das würde mich selber unheimlich stören. Zudem siehts auch optisch einfach schöner aus. Ein bisschen Tussi-Gehabe muss sein

                    Habe gerade letztens eine Frau im Zug gesehen, die hatte einen riesen Busch unter den Armen und war an den Beinen behaart wie mein italienischer Arbeitskollege *schauder*

                    Männer dürfen Haare haben, das gehört dazu *g* So ein bisschen Brustpelz finde ich noch ganz sexy, solange es nicht ausartet Ausnahme: Haare auf dem Rücken sind ein absolutes No-go.
                    Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
                    Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Also das mit den Hormonen ist glaub ich so: Männer mit viel Testosteron (männliches Hormon) sind behaarter. Männner mit höherer Östrogen Ausschüttung haben weniger. Die Verteilung der Hormone ist bei jeder Person ob Frau oder Mann unterschiedlich.

                      Ich habe auch gehört dass Konsum bestimmter "luxusgüter" wie Zigaretten oder Bier den Hormonhaushalt beeinflussen

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich rasiere mich auch nicht so viel.
                        Ich finde Männer sollten schon behaart sein, solange es nicht so viel wird.
                        Und Frauen finde ich sollten sich rasieren.Unrasierte Frauen finde wiederlich.

                        Ach und man kann die Wachstumsgeschwindigkeit auch z.B. mit bestimmten Medikamenten erhöhen.
                        Toll nicht?

                        Kommentar


                          #42
                          die meiste Arbeit macht das zurechtstutzen meiner Koteletten (Elvis lässt grüssen )
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
                            Also das mit den Hormonen ist glaub ich so: Männer mit viel Testosteron (männliches Hormon) sind behaarter. Männner mit höherer Östrogen Ausschüttung haben weniger. Die Verteilung der Hormone ist bei jeder Person ob Frau oder Mann unterschiedlich.

                            Ich habe auch gehört dass Konsum bestimmter "luxusgüter" wie Zigaretten oder Bier den Hormonhaushalt beeinflussen
                            Zum ersten Teil geb ich dir vollkommen recht. Genau so ist es.

                            Zum zweiten Teil: Das ist Teilweise so, steht aber absolut nicht in Verbindung mit Haarwachstum, sondern in disem Fall eher mit Zeugungsfähigkeit. Die kann durch rauchen nämlich stark beeinflußt werden. Kaffee in Übermaßen hat im Übrigen die gleiche Wirkung. Das gillt sowohl für Männer, als auch für Frauen.
                            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                            Kommentar


                              #44
                              Männer mit Glatze(durch Haarausfall) sollen definitiv mehr männliche Hormone haben. Das ist ein Widerspruch zur Körperbehaarung. Also irgendetwas stimmt da nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                                Männer mit Glatze(durch Haarausfall) sollen definitiv mehr männliche Hormone haben. Das ist ein Widerspruch zur Körperbehaarung. Also irgendetwas stimmt da nicht.
                                Wir reden von Körperbehaarung, nicht von Kopfbehaarung. Glatze ist wieder eine Sache der vererbbaren Genetik. Die kann von Generation zu Generation übergehen, aber auch einige Generationen überspringen. Es kann aber auch an schwachen Haarfolikeln liegen...

                                Ich hoffe, dass ich dir dieses Thema nicht auch noch erklären muss.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X