Wetter und diverse Fühligkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter und diverse Fühligkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
    Ach ja: Ausnahme-Wetterverhältnisse wie Sturm, Gewitter, Wolkenbruch und starkes Schneetreiben wirken sich ebenfalls positiv auf meine Stimmung aus. Ich liebe eben Weltuntergangsstimmung und alles was "wumst"
    Da muss ich dir zustimmen , ich liebe es auch wenn es Wettermäßig so richtig zur Sache geht.Da habe ich das Gefühl zu leben , weil die Natur alles gibt was sie hat
    ...
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #17
      Zitat von chiana Beitrag anzeigen
      Da muss ich dir zustimmen , ich liebe es auch wenn es Wettermäßig so richtig zur Sache geht.Da habe ich das Gefühl zu leben , weil die Natur alles gibt was sie hat
      ...
      Hoppla, und wenn nun neben dir ein Blitz einschlägt? Dann hattest du Glück, dass du noch lebst! Das ist dann aber ein anderes Gefühl, galub mir!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        Also ich hab an bewölkten Tagen bessere Laune als bei sonnigen. Das liegt wohl zum Teil aber auch daran, das ich von so hellem Licht ebenfalls Kopfschmerzen kriege (n nutzloses überbleibsel meines letzten Lebens )

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Hoppla, und wenn nun neben dir ein Blitz einschlägt? Dann hattest du Glück, dass du noch lebst! Das ist dann aber ein anderes Gefühl, galub mir!
          Oh das glaube ich dir, aber wenn ich bei jedem
          Gewitter nur daran denken sollte das mich ein Blitz erwischt...
          Genauso gut müßte ich dann bei jeder Straßenüberquerung daran denken das mich ein Auto erwischen könnte und das ist doch wesentlich wahrscheinlicher als ein Blitzeinschlag !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #20
            Gott ich hasse diese Hitze.
            Ich bin launisch, gereizt, sogar beim Sex verschwitzt man ja fast bei diesen Temperaturen

            Wie ich mich auf trübes Wetter freue, dauernieseln. Nicht mehr als 20 Grad.
            Mein Kreislauf spielt auch nicht ganz mit, ich bin müde, aber am Abend kann ich wegen der Hitze fast nicht schlafen.
            Hunger habe ich auch keinen, wohl die beste Diät so ein Wetter für mich.

            Ich sollte nach Skandinavien auswandern echt.

            Kommentar


              #21
              Wetter? Was ist das?
              Weiß garnicht was hier alle haben

              Die Temperaturen sind doch stinknormal für die Jahreszeit, wozu sich da reinsteigern. Alles um 35° ist für mich im Hochsommer überhaupt kein Problem.
              Man drink halt etwas mehr als sonst, aber mehr auch nicht.
              "Wetterfühlig" sein kenn ich da eigentlich nicht.
              Ob jetzt Eiseskälte oder Backofentemperaturen, es ist wie es ist, ich hab da kein Problem mit. Auch nicht mit irgendwelchen dubiosen Wetterumschwüngen. Von denen merk ich immer erst was wenn ich aus dem Fenster schau…
              Irgendwer neidisch?

              Kommentar


                #22
                Die Temperaturen sind doch stinknormal für die Jahreszeit, wozu sich da reinsteigern.
                Bei euch in Deutschland vielleicht.
                Bei uns in hatte es 38,8 Grad, die höchste Temperatur seit Beginn der Aufzeichnungen, und das seit über 130 Jahren.
                In ganz Österreich wurden heute in verschiedenen Gebieten die Höchsttemperaturen seit beginn der Aufzeichnungen geknackt.
                Also normal finde ich das nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Ach was, den Jahrhundertsommer hatten wir schon letztes Jahr.

                  Und was ist schon normal...
                  Vielleicht sollte man mal die netten Wetteraufzeichnungen liegen lassen und ein paar Jährchen weiter zurückgehen.
                  Schon aus dem Mittelalter gibt es Berichte, das Weihnachten die Kirschbäume blühten und man im Sommer trockenen Fußes den Rhein überqueren konnte...
                  So what.
                  Heutzutage redet man fast schon wegen jeder Hitzwelle den Klimawandel herbei. Und das obwohl die ganze dollen Wetteraufzeichnungen während des Ausklingens der letzten Eiszeit entstanden sind.
                  Kein Wunder das es immer wärmer und wärmer wird...

                  Kommentar


                    #24
                    Heutzutage redet man fast schon wegen jeder Hitzwelle den Klimawandel herbei. Und das obwohl die ganze dollen Wetteraufzeichnungen während des Ausklingens der letzten Eiszeit entstanden sind.
                    Kein Wunder das es immer wärmer und wärmer wird...
                    Schon klar.

                    ABER ich hasse die Hitze!!!!!

                    Einen Vorteil hat es aber, die meisten Frauen laufen doch *leichter* Bekleidet durch die Gegend.
                    Dummerweise auch die, die es nicht sollten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X