Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek = Hobby ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek = Hobby ?

    Entschuldigt bitte, wenn ich hier so oft Poste, aber als ich kürzlich dieses Forum in I-Net entdeckte, wurde dies Forum zu meinem erklärten Hobby. Ich freue mich halt, daß ich endlich mal Gleichgesinnte treffe.

    Bitte nicht böse sein!
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

  • #2
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen!
    ist doch toll wenn du viel postest und spaß dabei hast! Ich freu mich auch wenn ich mal mit Leuten diskutieren kann!

    Kommentar


    • #3
      Wieso sollte jemand böse auf dich sein? Foren sind doch zum Diskutieren da, oder verstehe ich da was falsch? Bitte Berichtigung, falls nötig!

      PS: Na gut, wenn man irgendeinen Schmarrn postet, der nicht mal ins Off-Topic-Forum passt...

      Kommentar


      • #4
        MERCI

        Ihr seid Lieb, danke.

        @buba:

        Hmm.. wieso?
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Ha, da hat Angel schon was gepostet, als ich am Tippen war.

          Kommentar


          • #6
            *lol*
            Jetzt hat Amasov was gepostet, als ich am Tippen war! Was ist denn bloß los heute...

            Tja, wenn jemand nur Schmarrn erzählt, denke ich, er will nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder durch viele Postings einen höheren "Titel" bekommen...

            Kommentar


            • #7
              Meinst Du ich bin so jemand?

              ** HEUUUL **

              Ist wirklich nicht so.. kann ich Dir auch beweisen!
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Um Himmelswillen, NEIN, das habe ich NICHT gedacht! Das war nur allgemein formuliert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Nein du schreibst keinen Schmarm,

                  und wenn es von mir komm sollte es wohl stimmen
                  Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                  Kommentar


                  • #10
                    GRACIAS

                    Uuuups .. jetzt werd ich wirklich rot.

                    Wie ist das eigentlich hier in dem Forum mit der Bekanntgabe von "RealNames" ? Darf man seine wahre Identität preisgeben, oder wird das nicht gerne gesehen?
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub, das ist jedem selbst überlassen, nicht wie in den Newsgroups, wieso fragst du?
                      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                      Kommentar


                      • #12
                        Glauben ist nicht wissen.

                        Na, ich hab viele *unangenehme* Erfahrungen gemacht, wollte das "nur" mal abklären.

                        Bist Du schon länger hier, Two?
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Du kannst auf eigene Verantwortung alles "Private" über dich verraten, was du anderen bekannt geben willst. Wenn du z.B. etwas Persönliches in deinem Profile angibst, musst du natürlich auch in Kauf nehmen, dass alle das lesen können und eventuell missbrauchen könnten! Ich will dich nicht verunsichern, nur auf Möglichkeiten hinweisen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Glauben ist nicht wissen.

                            Originally posted by Amasov
                            Na, ich hab viele *unangenehme* Erfahrungen gemacht, wollte das "nur" mal abklären.

                            Bist Du schon länger hier, Two?
                            Ne, erst seit anfang August, wie du ja sehen kannst, mein "Heimforum" ist das andere Forum, dies hier ist aber auch nicht schlecht

                            Du weißt ja, im anderen, wo du auch registriert bist, bin ich Borg
                            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                            Kommentar


                            • #15
                              Na supa Buba jetzt hast du ihn beunruhigt!

                              Brauchst nicht solche Angst haben, nicht alle im Internet sind Irre, dir irgendwelche schei**e bauen! Und hier rein kommen eh nur normale Leute

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X