Böllern um Halb Fünf in der Früh? lol? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böllern um Halb Fünf in der Früh? lol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    also mir geht das geböllere tierisch auf den Kecks. Warum ? Ganz einfach.
    Ich lebe an einer Hauptstrasse in einem Viertel wo nur ganz arme Leute leben.
    Dort wird seit Tagen mitten in der Nacht laut rumgeböllert.

    Fängt so gegen 22:00 Uhr abends an und endet so gegen 7:00 Uhr morgens.
    Immer so verenzelte Donnerschläge, wovon ich laufend wach gescreckt werde..

    Das ist zwar verboten juckt die aber nicht....
    Die Dinger machen einen schlag.....

    Und das blödeste daran ist jede explosion ist rausgeschmissenens geld....
    Aber egal, in der Silvester nacht lassen die micht jedenfalls alle ncht schlafen, auch wenn ich nichts mit Silvester am hut habe...
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Ich muss ja morgen arbeiten und bei mit wird es auch voraussichtlich etwas länger dauern. Es wird auf jeden Fall aber schon dunkel sein, wenn ich meinen Heimweg antrete.
      Dann muss ich es einmal bis zum Bahnhof schaffen, nach Haus fahren und dann wieder von Bahnhof bis zu meiner Wohnung.
      ...und überall werden sicherlich angetrunkene mit Böllern unterwegs sein oder sie fröhlich aus ihren Wohnungen werfen.
      ...ja, das wird wieder lustig....

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Das ist zwar verboten juckt die aber nicht....
        Die Dinger machen einen schlag.....
        Genau mein Problem... Man sollte meinen, wenn man nicht so ganz furchtbatr viel Geld hat würde man dieses eher in Essbares oder in ein paar Klamotten stecken. Nun ja, nicht Alles folgt einer sinnvollen Logik... Schade eigentlich...

        Ich verkrümel mich über Sylvester aufs platte Land, dort werde ich hoffentlich meine Ruhe haben...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #19
          Ich bin da ziemlich überrascht, bei uns knallt es kaum, die letzten Jahre war es ansonsten viel schlimmer. Entweder sind die meisten brav und heben sich das ballern für heute Nacht auf, oder die Leute haben deutlich weniger gekauft als sonst, oder eben beides .
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Bei uns isses auch ruhig momentan.. was aber daran liegen mag, dass hier momentan ein Schneeregen vorherrscht, der zündelversuche wohl ziemlich effektiv unterdrücken dürfte
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #21
              ...hatte noch mal Glück. Wir haben spontan etwas früher Schluss gemacht und ich kam noch im Hellen nach Hause.
              Allerdings ist es im Vergleich zu früheren Jahren bei uns auch sehr sehr ruhig. Irgendwie fällt es richtig auf.
              Hat Nostradamus eigentlich mal irgendwas schlimmes über '08 gesagt?

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #22
                Hier ist es zur Zeit auch ziemlich ruhig, total ungewohnt. Normalerweise fangen einige Leute ja schon an rumzuböllern oder Raketen abzuschießen, kaum daß die ersten Feuerwerksartikel verkauft werden, und das zieht sich dann hin bis Mitternacht am 31.12. Echt nervig.

                Ich hasse es auch, Straßen entlangzugehen, wo man schon sieht, daß da Typen mit Knallern und Feuerzeug in der Hand rumstehen. Da kann man sicher sein, daß die die auch zünden in dem Moment, wo man sich nähert...

                Cool wär´s ja, wenn diese Rumknaller-Typen dann, wenn es tatsächlich soweit ist, keine "Munition" mehr hätten, weil sie vorher schon alles verballert haben .

                Sylvesterknallerei ja (mach ich mit Freunden ja auch, aber auch nur zum Jahreswechsel um Mitternacht), das gehört schließlich zu Sylvester dazu (wobei ich Raketen bevorzuge, die sind wenigstens hübsch anzusehen), aber dieses hirnlose Rumgeknalle vorher schon - nein. Das finde ich total ätzend.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  #23
                  Hier knallt's so intensiv wie sonst auch immer, obwohl hier im Stadtgebiet schon weniger Leute wohnen als noch vor einigen Jahren. Gekauft wurde das Zeug auch wie sonstwas (die Leute müssen ja noch genug Kohle haben).
                  Die bunten Raketen mag ich auch gerne und gegen diese unendwegten Rumballerer, die auch Knaller auf Personen werfen, habe ich auch ganz doll was.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    #24
                    Also das kenne ich auch! Ich hör schon die ganze Woche, wie sie (die Andern) am rumböllern und rumknallen sind! Auch in Deutschland, als ich letztes Weekend (22. und 23. Dez.) in Rothenburg war konnte ich die ganze Nacht nich schlafen, weil man rumgeknallt hat, naja das Hotel war auch sehr hellhörig ! Heute Nacht is es mir egal, sollen sie doch ihr Geld mit Knallern und Böllern verschiessen !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #25
                      Ich knalle schon seit Jahren nicht mehr, weil es eben wirklich rausgeschmissenes Geld ist.

                      Als ich 12 war fand ich das Cool, aber heute mit 26?????

                      Nope.


                      Und ich bedaure wenn mal denkt was man alles mit dem Geld hätte machen können was da in Rauch aufgeht....
                      Noir. Das ist ein Name.
                      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hey!

                        Also hier wird eigentlich soviel geböllert wie auch schon in den letzten Jahren. Das geht auch meistens schon 2 Tage vorher los. Mir ist das aber eigentlich relativ egal. Aber das hängt wohl mit meiner Fußball-Leidenschaft zusammen, denn da wird ja hier und da auch pyrotechnisches Erzeugnis eingesetzt.
                        Ich selbst hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal selber sowas gemacht. Warum auch? Es würde mich nur Geld kosten und es gibt genug andere, die das machen. Und ich kann mich dann daran erfreuen.

                        Aber eine Sache stört mich dann doch ein wenig. Und zwar die allseits beliebte Diskussion um unsere Umweltverschmutzung. Wo bleibt die eigentlich an Silvester? Ob Frau Merkel auch böllert?

                        Gruß,
                        Soran
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab mal gelesen, dass beim Böllern in Deutschland rund 2300 Tonnen CO² entstehen...

                          Aber bei uns war dieses Jahr wieder mehr los, die haben um 18Uhr angefangen..so um 23:30 gings richtig los...und jetzt wirds langsam wieder weniger...Viel mehr als im letzten Jahr...da war schon nach 20 Minuten schluss..

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                            Also hier wird eigentlich soviel geböllert wie auch schon in den letzten Jahren. Das geht auch meistens schon 2 Tage vorher los. Mir ist das aber eigentlich relativ egal. Aber das hängt wohl mit meiner Fußball-Leidenschaft zusammen, denn da wird ja hier und da auch pyrotechnisches Erzeugnis eingesetzt.
                            Ich selbst hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal selber sowas gemacht. Warum auch? Es würde mich nur Geld kosten und es gibt genug andere, die das machen. Und ich kann mich dann daran erfreuen.
                            Also das mit dem Fussball und dem Pyrokram ist was ganz anderes, als wie das Abbrennen an Silvester! Ist dasselbe wie beim Rauchen! An Silvester ist jeder für sich alleine (Familienmitglieder und Freunde eingerechnet) und das meiste geht in die Luft! Aber beim Pyrokram in einem Stadion setzt du das Leben anderer aufs Spiel und es ist die gleiche Scheisse wie beim Rauchen, diejenigen die hinter oder in der Nähe stehen / sitzen, die bekommen den grauslichen Rauch voll ab! Pyro sollte man total verbieten und viel härter bestrafen!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #29
                              Böllern in einer der Nächte rund um Silvester ist erlaubt. Nachts Ohrenstöpsel benutzen, die weitaus billiger sind als 1/10 der minimal möglichen Anwaltskosten, ebenfalls. Ergo: Leben und leben lassen. Freiheit des Einzelnen steht vor mal wieder nur durch Populismus ernäherter Aufmerksamkeit des Einzelnen. Wiederum ergo: Schnauze halten, Stöpsel rein. Aber nein, Hauptsache bei jedem Scheiß den Staat konsultieren. That's Germany. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand, der sich durch ein anderes Individuum gestört fühlt, ohne relevanten Grund einfach mal eine Verfassungsbeschwerde gegen jmd anderen einlegen kann.
                              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                                Böllern in einer der Nächte rund um Silvester ist erlaubt. Nachts Ohrenstöpsel benutzen, die weitaus billiger sind als 1/10 der minimal möglichen Anwaltskosten, ebenfalls. Ergo: Leben und leben lassen. Freiheit des Einzelnen steht vor mal wieder nur durch Populismus ernäherter Aufmerksamkeit des Einzelnen. Wiederum ergo: Schnauze halten, Stöpsel rein. Aber nein, Hauptsache bei jedem Scheiß den Staat konsultieren. That's Germany. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand, der sich durch ein anderes Individuum gestört fühlt, ohne relevanten Grund einfach mal eine Verfassungsbeschwerde gegen jmd anderen einlegen kann.
                                Ja, aber komischerweise trifft dein "Aber nein, Hauptsache bei jedem Scheiß den Staat konsultieren" voll und ganz auf das Rauchen zu, und da schreit nun wirklich jeder Nichtraucher (meist aber völlig zu recht)! An Silvester oder auch bei manchen Staatsfeiertagen sollte man wirklich leben und leben lassen! Nur das mit dem Pyrodreck geht auch nicht, man habe ich da schon gegen andere gewettert, vorallem Ultras! Pyro stinkt nämlich mehr wie Zigaretten (garantiert) und ich fühle mich auch von dem Pyro total belästigt! Und kommt mir nicht mit "dann geh halt nicht ins Fussballstadion"! Und das Böllern ist auch erlaubt an den bestimmten Tagen, ABER NICHT vorher schon, die spinnen doch, die zeige ich an! (Mir auch nicht egal wenn am 3.Oktober ein Deutscher in der Schweiz was in die Luft lässt)!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X