Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Kryostase-Plan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Kryostase-Plan

    Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Emanuel und ich leider an einer Muskelerkrankung, welche nicht geheilt werden kann, die Atmung und alle anderen Muskeln betrifft und relativ schnell voranschreitet. Die einzige Möglichkeit die mir bleibt, ist die Kryostase. Leider gibt es kaum Foren zum Thema, vorallem nicht im deutschen Sprachraum, daher wende ich mich an dieses Forum, immerhin hatte ein Thread in der Vergangenheit zu einigen interessanten Diskussionen geführt.

    Ich schreibe hier aus 2 Gründen, zum einen würde ich gerne etwas Werbung für meine Spendenseite machen: http://vorurteilsfrei.jimdo.com/ zum anderen würde ich gerne die Kryostase an sich diskutieren - UND - falls möglich, die Kombination mit dem Freitod und der Kryostase, ich würde nämlich nur sehr ungern bis zum natürlichen Tod warten. Wer das Krankheitsbild ALS kennt, weiß warum.

    Ich hoffe der Thread verstößt nicht gegen die Forumsrichtlinien.

    LG Emanuel


  • #2
    Hallo, Emanuel!


    Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber ich will dich hier im Forum mal herzlich begrüßen!!!

    Dein Schicksal ist sehr traurig, ich wünsche dir, dass du zu einer für dich richtigen Hilfe kommst!
    Während sich die einen noch Beschimpfungen für Mich ausdenken,
    hab ich mit den anderen schon wieder Meinen Spaß! ;-P

    Kommentar

    Lädt...
    X