Galileo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galileo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von endar
    Also, notsch!

    "Kiffen", wie du es so verharmlosend zu benennen pflegst ist verboten.
    Ich nenne soetwas DROGENSUCHT! "Kiffen", das klingt so lustig, aber das ist nur solange, bis man sich das irgendwann spritzen muss, weil es dann nicht mehr ausreicht mit dem Kick und dann braucht man immer mehr und muss seinen Körper verkaufen, um das viele Geld zusammenzubekommen, um sich den nächsten Schuss Haschisch zu setzen.

    Und für DROGEN machen wir hier keine Werbung!
    Wir sind ein anständiges Forum.

    Du magst es ja gutheißen, wenn sich junge Menschen Haschisch spritzen! Hast du denn nicht "Christiane F." gesehen?

    DROGEN sind böse und schädlich.

    Ich bin sehr enttäuscht.

    endar
    *LOL*
    ... aber du hast natürlich recht endar...


    @ notsch:

    Danke für die Auskunft. Kannte den Begriffn quarzen nur im Zusammenhang mit normalem (Zigaretten) rauchen und verstand so die anspielung nicht.

    Aber so .... danke
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Ich habe gestern auf RTL einen Spiegelbericht über Haschisch rauchen in Verbindung mit Autos u.ä. gesehen - sorry, das finde ich inzw. echt nicht mehr lustig.

      Alleine schon wenn ich an den Vater denken muss, der jetzt seine 2 kleinen Kinder alleine ohne mUtter aufziehen muss,w eil so ein Flachwi**** sie auf einer Radtour überfahren hat, weil er mal wieder dachte "Wir kiffen...".

      Neee, absolute Ablehung aller Drogen meinerseits - denn bei dem kleinsten nachgeben, besteht immer die Chance, dass man sich über seine "Prinzipien" hinwegsetzt und doch Auto fährt. Besonders in meinem Alter aufwärts.

      *'*******************+
      Aber das nur so am rande, ist ja offtopic. Wobei sowas auch ein Thema für Gallileo sein könnte.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar

      Lädt...
      X