Galileo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galileo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galileo

    Vielleicht schaut das hier jemand...
    Mir ist aufgefallen dass die jede Woche die gleichen Themen haben!! Fällt denen nix neues mehr ein??
    Ich bin sicher die haben schon 10 mal was gebracht wie supertoll Kakalaken und so sind...

    Ich find die Sendung ja ganz gut, aber die Themen sind nicht besonders vielfältig...

    #2
    Nunja, gibt halt nie so viel neues worüber man das niedere Volk ernsthaft wissenschaftlich unterhalten kann.

    Da kramt man lieber die etwas älteren Themen raus und sagt sie sind neu
    Hehe, Kommt bestimmt bald wieder was über den Sex-Trieb oder so (bringt ja schließlich mehr Quoten)
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #3
      Vorallem ist es billiger, alte Beiträge mit neuen zu "kombinieren"!
      Vielleicht sollte Galileo auch nur 2-3 mal die Woche gezeigt werden.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich jetzt noch einmal den Cargolifter sehen muss dann... Gallileo ist echt billig. Dort werden die alten Beiträge von welt der Wunder verwurstet. Danach läuft das dann nochmal auf N24 als Reportage. Andauernd wird auch billige Promotion für den Spielfilm danch gemacht. Und die Qualität der Beiträge von G. und W.d.W. ist so schlecht. Unterstes Bildzeitungsniveau.
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


          #5
          Also ich finde die Sendung selbst ja nicht schlecht, die Themen sind ja auch okay, aber wenn ich zum 20ten mal sehen muss dass staubmilben überall sind vergeht mir alles..

          Kommentar


            #6
            Ach, die Sendung an sich ist eigentlich ganz gut, finde ich. Auch die Themen sind in Ordnung. Natürlich wiederholt sich viel, daher würde es doch reichen, Galileo nur einmal die Woche zu bringen und dann vielleicht eine ganze Stunde. Nur würde es dann viel mehr wie Welt der Wunder werden.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Also ich finde Gallileo und Welt der Wunder kann man knicken. Wissenschaftlicher Fast Food nett verpackt. Wenn ihr mal ne schöne Sendung mit solchen Themen sehen wollt dann guckt doch mal Archimedes auf ARTE. Kommt immer Dienstags um 19 Uhr.
              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

              Kommentar


                #8
                Gibts davon Wiederholungen ?
                Zurück zum Thema :D

                Kommentar


                  #9
                  Wieso ?
                  Ich glaube nicht.
                  Gibt's auch bestimmt nicht im Internet .
                  Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                  Kommentar


                    #10
                    Originally posted by Borg
                    Wieso ?
                    Wollts nur mal sehen.
                    Zurück zum Thema :D

                    Kommentar


                      #11
                      Ja. Super. Bist echt gesprächig heute. Warum kannst du es sonst nicht sehen ? Wegen der Zeit ? Weil du kein ARTE hast ? Muss ich dir hier alles aus der Nase ziehen ?
                      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja! Weiß das ich unglaublich Gesprächig bin !
                        Aber im Ernst: Ich habe ARTE, ich habe Zeit, aber ich habe das verdammte ding noch nie gesehen!
                        Zurück zum Thema :D

                        Kommentar


                          #13
                          Dann musst du jetzt wohl noch die 4 1/2 Tage warten. Lohnt sich aber echt.
                          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                          Kommentar


                            #14
                            Originally posted by Borg
                            Dann musst du jetzt wohl noch die 4 1/2 Tage warten.
                            Vielen Dank für den Tipp! Ich glaub die paar Tage werd ich mir mit ST-Kinofilmen und Voyagerepisoden versüßen.
                            Zurück zum Thema :D

                            Kommentar


                              #15
                              So. Ich hätte da auch noch ne Anmerkung zu Galileo:

                              Ich finde die Reihe echt scheiße. (entschuldigung... ist aber so).

                              Die verbreiten sehr oft Halbwahrheiten bzw. erklären ein Thema nicht zu Ende. Aber leider scheint dieser Wissenschaftsjunkfood wirklich Konjunktur zu haben.

                              Ich mag das nicht.

                              da schau ich mir lieber z.B. Quarx und co. an. Oder die ein oder andere sendung mit Hans Joachim Bublat (oder den Telekolleg )

                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X