Deathmatch Celebrities! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deathmatch Celebrities!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deathmatch Celebrities!

    wer kennt ne HP wo ich die Deathmatch Celebrities von MTV ziehen kann - die mit deutschen UND englischen Stars!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Probiere es doch mal auf MTV.com.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      oder unter
      Localize / Custom. Try to keep it under 250 characters and include episode content.
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

      Der STFC-Clan rulez!

      Kommentar

      Lädt...
      X