Figdet Spinner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Figdet Spinner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich muss schon sagen, dass mir vom Design die Game-of-Thrones und die ST-Spinner wirklich sehr gefallen. Ein tolles Merchandising-Produkt, was allerdings auch nicht dazu führen wird, mir diese Dinger zu kaufen.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
      Was haltet ihr von diesen "Figdet Spinnereien"? Würdet ihr euch selber einen kaufen?^^
      Ist ein Sommertrend wie dieses Pokemon-Spiel letztes Jahr.
      Im nächsten Jahr wird man diese Dinger wieder vergessen haben.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Ich habs das auch mal ausprobiert, doch muß ich sagen: nichts geht über ein Jojo.
        Auch wenn es lustige Designs gibt, wird so ein Spinner doch recht schnell langweilig finde ich.
        Btw: hat der Threadersteller eigentlich auch eine Meinung ?
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
          Ist ein Sommertrend wie dieses Pokemon-Spiel letztes Jahr.
          Im nächsten Jahr wird man diese Dinger wieder vergessen haben.


          Ich spiel das immer noch. Hab erst angefangen als es schon wieder out wurde. Am Anfang hat mich das null interessiert aber meine Schwägerin hat uns das dann gezeigt und da ich jeden Tag 5 bis 10km laufe komm ich da schneller zu gewissen Erfolgen

          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Ich habs das auch mal ausprobiert, doch muß ich sagen: nichts geht über ein Jojo.
          Auch wenn es lustige Designs gibt, wird so ein Spinner doch recht schnell langweilig finde ich.
          Btw: hat der Threadersteller eigentlich auch eine Meinung ?
          Knörf und ne Meinung ... schwierig
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #20
            Wenn diese Dinger einen tiefern Sinn haben sollen dann versteh ich es nicht.
            Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

            Kommentar


              #21
              Da ich mich fürs Nageldesign interessiere, gibt es natürlich auch in diesen Bereichen besondere "Spinner/inneren"
               
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #22
                Ich habe auch einen. Mein Vater hat ihn sich gekauft und dann mir gegeben, weil er damit wenig anfangen konnte

                Muss ja schon sagen, dass ich mich regelmäßig dabei erwische, wie ich das Ding kreisen lasse. Ich bewundere auch die Technik, die das konstante Rotieren selbst bei Seitenänderung gewährleistet.

                Wer weiß, vielleicht fang ich auch plötzlich an, damit Kunststücke zu machen
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Muss ja schon sagen, dass ich mich regelmäßig dabei erwische, wie ich das Ding kreisen lasse. Ich bewundere auch die Technik, die das konstante Rotieren selbst bei Seitenänderung gewährleistet.
                  Meinst du da jetzt das Kugellager (brillante Erfindung, da stimm ich dir zu ) oder den gyroskopischen Effekt? ^.^

                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab erst vor kurzem mitgekriegt, dass es diese Dinger gibt, weil meine Nichts sowas hatte. Aber irre ich mich oder kann man das Ding echt einfach nur drehen? Dachte bislang das wär halt ein Kinderspielzeug, aber wenn ich hier so nachlese, scheinen sich doch auch Erwachsene damit zu beschäftigen, und ich frag mich da... warum macht man das?! ^^

                    Kommentar


                      #25


                      Irgendwie gefällt mir das...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X