Figdet Spinner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Figdet Spinner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Figdet Spinner

    Was haltet ihr von diesen "Figdet Spinnereien"? Würdet ihr euch selber einen kaufen?^^
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    #2
    Damit man mal weiß, was diese Spinnerei eigentlich ist: hier der Link.

    Ein ziemlich langweiliger Zeitvertreib, bei dem man nichts tut, als seinen Finger in die Luft zu strecken. *Schnarrch*

    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #3
      Danke Sunny. Ich kannte das nicht. Aber ich bleibe auch beim Kugelschreiber, um Stress zu reduzieren.

      @Knörf: ein bisschen mehr Substanz im Einleitungspost, damit nicht andere dir das hintertragen müssen, worum es geht.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Habe in meiner Wohngegend eine Grundschule; wenn man da die Schüler auf dem Weg zur Schule beobachtet, kann man den Dingern gar nicht entgehen

        Nein, ich würde mir selber nicht sowas kaufen, um mal auf die Frage des Eingangsposts zurück zu kommen.
        In meinem Freundeskreis gibt es jemanden, der auch immer irgendwas in den Händen zum rumdaddeln braucht; dem würde ich sowas evtl mal schenken
        Aber ansonsten ist das ein Spielzeug, wie es alle Jahre wieder gehyped wird und von den Kids in Massen gekauft wird. Da kann man ja ne epische Liste erstellen, was es nicht schon alles gab und nach 2-3 Jahren wieder in der Versenkung verschwindet.

        Kommentar


          #5
          Ich kenn den Trend auch nur wegen meiner Kollegin, welche nun dank ihrer Kinderlein "genötigt" wurde, solche für eben diese zu holen ^.^ aber sowohl sie selbst, als auch ich halten nicht viel davon. Ein Jojo beeindruckt mich immer noch mehr als diese Spinner
          Wesentlich interessanter sind da schon die reichlich auf youtube existierenden Fail-Videos, wo sich mal wieder die grenzenlose Blödheit einiger Leute zeigt... am Spinner angeklebte Klingen und schnelle Umdrehungen sind ja auch eine soooo gute Idee *kopfschüttel*

          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #6
            och der LED Kreisel ist einen nette Idee. Ansonsten bleibe ich, bei erhöhter Nervosität auch eher dabei Messer, Löffel und Stifte einhändig über die Finger gleiten zu lassen. Allerdings bin ich nicht sehr oft übermäßig Nervös
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

            Kommentar


              #7
              Meine Neffe und meine Nichte brauchten auch grad so Dinger, auch Grundschulalter.

              Ganz toll, ich habe es auch mal halten dürfen. Aber 6 € pro Stück, das geht ja noch.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #8
                Hatte noch kein in der Hand. Der Grundgedanke mit dem "Rumspielen" gegen Nervosität ... gut kann ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen ich war als Kind immer etwas hibelig. Aber ich hab mir aus Lego immer was gebaut

                Aber war abzusehen wie das ganze wieder gehypt wird. ^^ letztens zufällig das "Galileo würde im Grab Rotieren" Magazin auf Pro7 angehabt und ein Beitrag dazu gesehen.

                Preispanne 3 bis 178€
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #9
                  Fidget Spinner - Der Film, jetzt nicht im Kino.

                  Julien Bam präsentiert den offiziellen Trailer zu "Fidget Spinner der Film". Ab heute - nicht in deinem Kino! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, das ...


                  Der Film ist jetzt schon für 73 Oskars nominiert. Den muss man einfach gesehen haben.


                  Ich kenne die DInger auch nur aus dem Fernsehen. Habe noch niemanden damit gesehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Na wie leiwand!!!

                    Solche Dinger will ich mir zulegen!
                    Dieses Shuriken-Teil ist sicher ganz praktisch!

                    Und die anderen nehm ich zu Verabredungen mit!
                    Die werde ich dann meiner Verabredung als Ersatz für die Zigaretten schenken, falls die als angebliche "Gelegenheitsraucher/in" vor mir wegen der Nervosität fast durchgehend rauchen "muss".
                    Stell ich mir deutlich angenehmer vor, wenn die Leute dann mit sowas vor mir herumspielen, anstatt dass ich das Gefühl hab, dass ich mit einem Aschenbecher knutsche!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe mich an so einem Spinner schon mehrfach versuchen müssen ( wurde " genötigt" ) und es ist ganz nett. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass man sich beim unvorsichtigen Gebrauch wehtun kann.




                      Kommentar


                        #12
                        Hab ein YouTube Video gesehen von nem Typen, der so ein Teil selber gegossen hat.
                        Aus Gallium. Srsly.

                        Wer den Denkfehler findet, darf ihn behalten...
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #13
                          Ich "Der nicht offen für neues sein soll" habe auch einen in Gelb
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Jeff Corman; 11.06.2017, 22:45.
                          Mens agitat molem!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigen
                            Ich "Der nicht offen für neues sein soll" habe auch einen in Gelb
                            ​Och nimms nicht so schwer, Jeff. Ich glaube Dir das du offen für neue Serien und auch offen für neue Handkreisel bist. Ich glaube das momentan nur nicht im Bezug auf das Star Trek Universum, da du das Alte nicht verrücken möchtest. Eventuell gefällt dir ja der hier :



                            ​Die Nächsten könnten es auch werden Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81TU10nyUIL._SL1500_[1].jpg
Ansichten: 51
Größe: 199,7 KB
ID: 4469355
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71Thp80yIgL._SL1500_[1].jpg
Ansichten: 35
Größe: 186,6 KB
ID: 4469353






                            Nur bei Letzterem habe ich so meine Zweifel : Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 61iBd2ekljL._SL1000_[1].jpg
Ansichten: 41
Größe: 115,6 KB
ID: 4469354
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71Q6hYc7aZL._SL1500_[1].jpg
Ansichten: 35
Größe: 222,0 KB
ID: 4469356


                            ​Tja der hier und ich habe tatsächlich einen gefunden, ist ganz Böse (https://www.amazon.com/LIESAO-Star-D...MYHY1KF​ )



                            ​Sonstige Quellen :https://www.amazon.com/JOYgame-Fidge.../dp/B071NYM1FG
                            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                            Na wie leiwand!!!

                            Solche Dinger will ich mir zulegen!
                            Dieses Shuriken-Teil ist sicher ganz praktisch!

                            Und die anderen nehm ich zu Verabredungen mit!
                            Die werde ich dann meiner Verabredung als Ersatz für die Zigaretten schenken, falls die als angebliche "Gelegenheitsraucher/in" vor mir wegen der Nervosität fast durchgehend rauchen "muss".
                            Stell ich mir deutlich angenehmer vor, wenn die Leute dann mit sowas vor mir herumspielen, anstatt dass ich das Gefühl hab, dass ich mit einem Aschenbecher knutsche!
                            ​Hehe dann knutschen wir mal lieber nicht Lebreau - noch rauche ich gern. Aber eher zum kurzfristigen Stressabbau vom Tagespensum als aus Nervosität vor Menschen oder Situationen.
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 12.06.2017, 23:37.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                              ​Och nimms nicht so schwer, Jeff. Ich glaube Dir das du offen für neue Serien und auch offen für neue Handkreisel bist. Ich glaube das momentan nur nicht im Bezug auf das Star Trek Universum, da du das Alte nicht verrücken möchtest. Eventuell gefällt dir ja der hier :
                              Die Gefallen mir Natürlich alle nicht! :P

                              Wenn dann das Logo

                              https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von cybertrek; 13.06.2017, 04:07. Grund: Quote
                              Mens agitat molem!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X