Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Total

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV Total

    Was haltet ihr von den Plänen von Pro7, TV Total 3 oder sogar 4 mal die Woche zu bringen???

    Ich finde das die Idee absoluter Schwachsinn ist, da Stefan Raab in der letzten Zeit schon starke Probleme hatte, die Sendung auch nur annähernd so witzig zu gestalten wie noch am Anfang von TV Total.
    Und dann 3-4 Sendungen die Woche??? Spätestens in 2 Wochen interessiert sich niemand mehr für die Sendung.(übersättigung)

  • #2
    Find ich auch. Raab hat halt seinen Humor. Den kann man sich nicht 3 o. 4 mal die Woche reintun.
    Zurück zum Thema :D

    Kommentar


    • #3
      Genau das wird das Ende der Sendung.
      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

      Kommentar


      • #4
        Falls es wirklich so kommt, dann sinken die Einschaltquoten ins bodenlose...
        naja die letzten folgen waren ja auch nicht so gut, ausserdem gefällt mir die Harald Schmidt Show eh besser.

        Was ich mich schon des öfetren gefragt habe: Bekommt Raab Geld dafür, dass er 20 mal in der Sendung die Homepage erwähnt?!?!

        Kommentar


        • #5
          Nope, da ist er vertraglich dran gebunden, solche und ähnliche Werbe-aktionen für Pro7 & Co öfters zu bringen, soweit ich weiß.
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Also ich fand schon immer, das TV Total nicht besonders gut ist! Eigentlich nimmt Rabb nur völlig dumme langweilige Szenen! Aber weil er lacht, findet es jeder toll! Ich mag diese Art von Menschenkontrolle nicht. So wie beid er Vorausscheidung zum GrandPrix! War doch alles nur durchs Fernsehn möglich! Lotto RULEZ
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Ja finde ich auch! Man braucht sich eh nur das Publikum anschauen! Die lachen schon am beginn der Sendung 20 Minjuten bevor er überhaupt was gesagt hat!! Als ob die Lachgas im Studio hätten...

              Kommentar


              • #8
                also ich denke das TV Total zumindest am Anfang ziemlich genial war. wenn ich so an die Cagonman geschichten denke...
                Nur durch ständige Wiederholungen, Sommerspecials usw. ist die Serie langsam so abgenudelt das sich das keiner mehr angucken will. Zudem finde ich das Raab einer der besten Komiker überhaupt ist. Ich fand schon immer Vivasion toll. War eigentlich sogar noch besser als TV Total.
                Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                Kommentar


                • #9
                  Vorallem die Maschendrahtzaun Geschichte hätte nach der ersten Strophe genug sein müssen, der rest wahr nur noch für diese erbärmlichen mit der Pfui Kelle winkenden und jeden Schrott kaufende konsumgeile TV Total Junkies

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde Stefan Rabb ist kein echter Komiker!! Der spielt nur irgendwelche Ausschnitte aus irgendwelchen Sendungen vor und macht sich darüber lustig!! Echte Komiker erfinden ihre Witze selbst...

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Angel
                      Also ich finde Stefan Rabb ist kein echter Komiker!! Der spielt nur irgendwelche Ausschnitte aus irgendwelchen Sendungen vor und macht sich darüber lustig!! Echte Komiker erfinden ihre Witze selbst...
                      Er macht ja nicht nur TV-Total. Er hat ja auch schon andere Sendungen gemacht in denen er ziemlich lustig drauf war
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Wohin soll das noch führen?
                        Die Dienstags-Ausgabe von TV-Total warja schon erschreckend inhaltsarm. Und dann gibt es bald jede Woche 4 mal TV-Total?!! In dem jetzigen Format ist es unmöglich die Folgen so noch mit guten Inhalten zu füllen. Ich denke mal, länger als zwei Monate wird es TV-Total nicht 4 mal pro Woche geben.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Du musst es doch nicht gucken. Ich tu mir so was höchstens(!!!!!!!) einmal die Woche an aber nur manchmal.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich guck das garnicht
                            so brauch ich mich nicht aufregen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab TV-Total früher immer oft geschaut aber nach einer Weile wird es so was von langweilig finde ich. Und jetzt wo es 4 mal die Woche kommen soll seh ich schon vorraus das viel zuwenig Material gezeigt wird und er immer die gleichen blöden Szenen zeigt, wie in der einen Folge wo er jede Minute das "Hol mir mal ne Flasche Bier" eingespielt hat.
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X