Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy- und SciFi mit Pinselschwung und Bastelmesser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantasy- und SciFi mit Pinselschwung und Bastelmesser

    Hi,
    ich bin ja nicht nur in Wort und Bild in Sachen Fantasy und SciFi interessiert, sondern male und bastele auch furchtbar gerne. Nebenbei lasse ich auch gerne mal bei dem ein oder anderen Tabletop-Match die Würfel rollen.
    Ich wollte euch diesen nerdy stuff nicht vorenthalten. Ich habe auch kein passendes Unterforum gefunden, weil meine Miniaturen eben verschiedene Franchises/Genres bedienen. Sollte ein Admin einen besseren Platz finden, darf er den Thread gerne verschieben.

    Anyway
    Hier meine 28mm Dioramen, die bisher 2018 fertig geworden sind.

    Ciri (aus Andrzej Sapkowskis Witcher/Hexer Universum), ein Primaris Space Marine (Warhammer 40000) und ein zwo Miniaturen zu Fallout.

    Und ein paar Klingonen


    Hier mal ein work in progress Bild des Fallout-Dioramas, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie sowas nach dem Modellieren und Basteln aussieht.


    Hoffe es gefällt
    Qapla'
    Zuletzt geändert von Qapla'; 02.05.2018, 22:16.
    "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)
Lädt...
X