Kinderserien auf Super- RTL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderserien auf Super- RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kulturbolschewisten!!!
    arte ist ene der wenigen Sender bei dem ich grosse Filme wie "der große Diktator"sehen kann!Ausserdem hat arte viele gute Dokus!
    Möp!

    Kommentar


      #32
      Achso, naklar! Natürlich guck auch ich mir arte an. *moogiehautmithandaufkopf* Tierdokumentationen! Die sind dort wirklich gut. Wer hat die mit dem Leoparden gesehen?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #33
        Die Dokus sind glaub ich auch das einzige, warum es sich wirklich lohnt arte sich anzusehen...

        Aber ansonsten schau ich mir dann doch lieber andere Sender an, was nicht heißt, dass ich von arte unbedingt abgeneigt bin
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #34
          Also ich schau mir auch hin und wieder n-tv und CNN an!
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            CNN schau ich mir abends immer was an, und je nachdem auch mal Phoenix
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #36
              Ich find CNN auch gut,aber BBC is auch net schlecht.
              Möp!

              Kommentar


                #37
                Mir reicht CNN völlig aus... ähnliches berichtet ja auch BBC und ein englischer Sender reicht mit für den Anfang
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #38
                  Hey, Leute...
                  ihr seid hier nicht im Einzeiler-Thread und euer Gesprächsthema ist auch schon längst offtopic. Wenn ihr kein Problem haben wollt, daß ihr bald der Postingschinder beschuldigt werdet bzw. der Thread nicht zu Chat verkommt, dann ab mit euch in den Friseursalon. Dort ist der Platz für Gespräche quer durch das Krautbeet.

                  Zurück zum Thema:
                  Die Kinderserien von Super-RTL sind mehr Masse als Klasse. Ich find es schade, daß Sendungen wie "Graf Dackula" einmal und nie wieder ausgestrahlt werden und andere in einer ständigen Spirale wiederholt werden. Dabei gibt es doch gerade heutzutage eine Menge Cartoons.

                  Kommentar


                    #39
                    Ein Problem, was ich mit Cartoons habe ist der Eindruck, den man von den Sendern erhalten kann.
                    Dort wird wohl die Formel Cartoon=Kinderkram als richtig angesehen.
                    Man sieht bunte Bilder... das muß für Kinder sein. Ich finde, das ist falsch. Es gibt einige Cartoons, die ich nur abends senden würde.
                    Und da hat auch Super-RTL seinen Teil dazu beigetragen.

                    CU

                    Kommentar


                      #40
                      @femewolf
                      Stimmt wir sind leicht vom Thema abgewichen.
                      Es ist traurig mit anzusehen wie die Medienwelt,insbesondere Sender wie superRTL,die Kinder immer mehr durch bunte ,sinnlose und gewaltätige Sendungen vrebdummen lässt.Die wenigsten Kinder haben in ihrem Leben einmal ein gutes Buch gelesen.Das schlimmste ist aber das bei superRTL dieses Bedürfnis nach Statussymbolen gefördert wird,z.B. sehe ich in einer Eigenwerbung von superRTL 10-12Jährige Kinder mit den neusten Handys rumfuchteln und sinnlos SMS verschicken.Das stört mich immens!
                      Möp!

                      Kommentar


                        #41
                        entschuldingung schon mal im Vorraus

                        Auch wenn das wieder ein wenig off-topic-haft anmutet, so muss ich doch einen Kommentar loswerden:
                        Er ist einfach dumm. Aber er merkt das nicht. Jemand wie er stellt Leslie Nielsen, Tim Allen... in den Schatten!
                        @Moogie:

                        OK,OK simpsons sind spitze, aber dass Homer Simpson Tim Allen in den Schatten stellte...Pfui Bah, das kann ich nicht so akzeptieren...

                        Nun gut. Bin auch schon ruhig...

                        Gruß und Kuss Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #42
                          @Cu Chulainn
                          Das war auch der Grund, warum ich mit SRTL aufgehört habe. Da lief am Ende (fast) nur noch der letzte Schrott. Die Ähnlichkeit zu RTL2 wird immer größer. Ich finde, SRTL ist das RTL2 für die ganz Jungen (ob das bei RTL2 überhauptnoch geht?).
                          Was ist eigentlich mit Nickelodeon. das hat mir auch immer gut gefallen. Dieses amerikanische Kindersenderformat. Da gab es nicht nur Zeichentrick und Kinderserien, sondern auch Dokus und Sport (Globoguts, oder so).
                          Schade, dass die Pleite gegangen sind.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #43
                            Re: entschuldingung schon mal im Vorraus

                            Originalnachricht erstellt von Muli

                            OK,OK simpsons sind spitze, aber dass Homer Simpson Tim Allen in den Schatten stellte...Pfui Bah, das kann ich nicht so akzeptieren...
                            Ja, ich bin sogar sehr großer Tim Allen-Fan. Aber Homer Simpson hat sowas an sich, das eben nur Zeichentrickfiguren haben können.

                            P.S.: Wer schaut eigentlich Conan O'Brian oder Jay Leno auf NBC?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              Moogie es gibt auch den EDIT Button.

                              Simpsons sind Spitze geb ich euch Recht nur ich habe Mittlerweile jede Folge gesehen insofern schau ich es seltener.

                              Conan O`Brian läuft doch gar nicht mehr. Seit längerem kommt doch nur noch Jay Leno oder haben die das wieder geändert.

                              CNN und BBC schau ich eigentlich nicht zuviel English schadet mir.

                              Arte und Phonix sind gute Sender auf denen ich mir öfter was ansehe.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #45
                                Jo Simpsons sind schon geil muss ich auch zustimmen aber ich finde es traurig dass die ganzen alten Zeichentrickserien nicht mehr laufen wie Bionic six oder Rock`n Cop also ich würde die schon gerne mal wieder sehen :'(
                                Die Zeit ist wie ein reißender Strom, denn die Zeit, so wie den Strom kann man nicht stoppen, doch beides kann man nutzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X