Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstrafe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Todesstrafe

    Ich hoffe mal wieder, dass das Thema nicht schon existiert, habe sogar danach suchen lassen.

    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich bin darauf gekommen, als sich einige hier über Arnols Schwarzenegger unterhalten haben und dann das Thema Todesstrafe aufkam.

    In den USA sind ja wirklich viele dafür. Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass eben oft unschuldige hingerichtet werden.

    Es geht ja irgendwie darum, jemanden zu bestrafen. Aber ist es eine strafe nicht größer, wenn jemand jeden Tag darüber nachdenken muss, als wenn er hingerichtet wird. AOder ist es besser, jemand hinzurichten, und Steuern zu sparen, wie das einige immer wieder betonen. Aber wenn ein Richter über die Strafe entscheidet, macht er sich doch auch zum Mörder. Und sind die geschworenen dann Mörder?

    Ich bin mir darüber auch nicht so im Klaren. bei manchen verbrechen denke ich einfach, wäre es OK, dann denke ich wieder, Du darfst nicht töten und was ist wenn derjenige unschuldig ist. Und die USA sind doch immer so gläubig.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

  • #2
    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal wieder, dass das Thema nicht schon existiert, habe sogar danach suchen lassen.
    Nimm den:
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...desstrafe.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X