Tanzen- In oder out? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanzen- In oder out?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ich total doof finde, ist Samba Damit kann ich überhaupt nix anfangen...rhythmisch ist es total komisch

    Also ich würde gerne mal auf son Ball gehen. Bis jetzt war ich nur auf dem Abschlussball des Grundkurses...der war echt toll^^
    Da gibts doch so einen Wiener Opernball...oder?
    "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
    ____________________________________
    *-Padme-*

    Kommentar


      #17
      Zitat von *-Padme-* Beitrag anzeigen
      Was ich total doof finde, ist Samba Damit kann ich überhaupt nix anfangen...rhythmisch ist es total komisch
      Mach noch ein bisschen weiter, dann ändert sich deine Meinung bestimmt. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm, einen ungeliebten Tanz darf jeder haben

      Zitat von *-Padme-* Beitrag anzeigen
      Also ich würde gerne mal auf son Ball gehen. Bis jetzt war ich nur auf dem Abschlussball des Grundkurses...der war echt toll^^
      Da gibts doch so einen Wiener Opernball...oder?
      Wenn Du richtig tanzen willst such dir lieber einen kleineren Ball, diese Prunkbälle wie der Opernball sind meistens völlig überfüllt, so dass man überhaupt keinen Platz hat. Und dann ist auch noch die Hälfte der Zeit irgendwelchen Showprogramm, wo man auch nicht tanzen kann.

      Aber spannend ist es bestimmt, einmal auf so einen Ball wie den Opernball zu gehen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

      Kommentar


        #18
        Für mich ist tanzen was, womit ich ausdrücken kann wie gut mir ein Lied gefällt.Es muss mich so richtig hochreissen und vom Stuhl heben.Und wenn das grad in einer Bar ist , na dann eben in ner Bar ...Tanzen ist Lebenslust und ein klein bißchen wie Sex !
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #19
          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
          Für mich ist tanzen was, womit ich ausdrücken kann wie gut mir ein Lied gefällt.Es muss mich so richtig hochreissen und vom Stuhl heben.Und wenn das grad in einer Bar ist , na dann eben in ner Bar ...Tanzen ist Lebenslust und ein klein bißchen wie Sex !
          Es heißt ja auch so schön: Tanzen ist der horizontale Ausdruck eines vertikalen Verlangens.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

          Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
            Es heißt ja auch so schön: Tanzen ist der horizontale Ausdruck eines vertikalen Verlangens.
            Öhm.. tust dus im stehen oder wie? *scnr* Alternativ: Tanzt du im Liegen? ^^
            Wenn schon, dann der vertikale Ausdruck des horizontalen Verlangens
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #21
              Ähm ja, blödes Copy and paste

              Also merken: nicht einfach etwas per copy und paste übernehmen, sondern noch mal durchlesen, ob man auch das richtige erwischt hat.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

              Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                Wenn Du richtig tanzen willst such dir lieber einen kleineren Ball, diese Prunkbälle wie der Opernball sind meistens völlig überfüllt, so dass man überhaupt keinen Platz hat. Und dann ist auch noch die Hälfte der Zeit irgendwelchen Showprogramm, wo man auch nicht tanzen kann.
                Mal davon ab, dass da nicht jeder Schmogg hinkommt und man auch das nötige Kleingeld braucht. Aber scho recht: Lieber was im kleinen Rahmen suchen, da kann man besser loslassen und auch mal etwas ausprobieren, ohne dass man Angst haben muss, sich zu blamieren...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #23
                  Tanzen ist natürlich IN! Ich würde gerne tanzen, aber nur mit meiner Freundin, wenn ich denn eine hätte! Für die Frau meines Lebens würd ich so einiges aufgeben um mit ihr tanzen zu können! Aber eben, wer nicht will, die hat schon und ich gehe leer aus, somit muss ich auch nie tanzen !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Dann geh doch zum tanzen, um dort deine zukünftige Freundin kennen zulernen.

                    Nur so als Tipp
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                      Dann geh doch zum tanzen, um dort deine zukünftige Freundin kennen zulernen.

                      Nur so als Tipp
                      Psst , gib mir nich so nen guten Tipp, sonst bin ich i-wie gezwungen das auch noch zu machen !

                      Im Prinzip hast du ja recht, aber ich bin halt doch sehr schüchtern! Darum will ich ja zuerst ne Freundin, die gerne tanzt, um mit ihr dann in einen Tanzkurs zu gehn und nich umgekehrt! Aber danke für deinen gutgemeinten Rat !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                        Dann geh doch zum tanzen, um dort deine zukünftige Freundin kennen zulernen.

                        Nur so als Tipp
                        Nicht lachen, aber genau so ist es bei mir gekommen! *g*. Was so alles passieren kann...
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Psst , gib mir nich so nen guten Tipp, sonst bin ich i-wie gezwungen das auch noch zu machen !

                          Im Prinzip hast du ja recht, aber ich bin halt doch sehr schüchtern! Darum will ich ja zuerst ne Freundin, die gerne tanzt, um mit ihr dann in einen Tanzkurs zu gehn und nich umgekehrt! Aber danke für deinen gutgemeinten Rat !
                          Wo willst du denn besser ne Frau kennen lernen, die gerne tanzt als in einem Tanzkurs Gerade wenn man schüchtern ist sind Kurse, Vereine ect. doch die beste Möglichkeit neue Leute (und dann vllt. auch die Frau fürs Leben) kennen zu lernen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
                            Wo willst du denn besser ne Frau kennen lernen, die gerne tanzt als in einem Tanzkurs Gerade wenn man schüchtern ist sind Kurse, Vereine ect. doch die beste Möglichkeit neue Leute (und dann vllt. auch die Frau fürs Leben) kennen zu lernen.
                            Kann Miss Piggy da nur zustimmen. Gehst du in einen Tanzkurs wird dir früher oder später ein Tanzpartner aufgezwungen.. und dann kommt man unweigerlich ins Gespräch. =) Und oft genug kommt vor, dass man während des Kurses mehrfach seinen Tanzpartner wechselt, jedenfalls was ich so aus meinem Bekanntenkreise höre.
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muss ehrlich sagen meine Fähigkeiten sich rythjmisch zu Musik zu bewegen beschränken sich auf Tai Chi ^^.

                              Mit klassischem Tanzen stehen ich auf Kriegsfuß. Aus unerklärlichen Gründen ist mir das irgendwie peinlich. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben alle Tanzkurse besucht, nur an mir ist der Karren vorbei gefahren.

                              Liegt vieleicht auch an meinem Musikgeschmack.

                              (Meine Mutter konnte mich jedoch an ihrem Silberhochzeitstag dazu bewegen mit ihr nen Walzer zu tanzen, nun ja, es war mir zwar peinlich,aber ich denke ich hab es halbwegs hinbekommen. Zumindest hat keiner gelacht danach. Aber ich bevorzuge Tai Chi.)
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                                Mit klassischem Tanzen stehen ich auf Kriegsfuß. Aus unerklärlichen Gründen ist mir das irgendwie peinlich.
                                Das Probem kenne ich. Zu allem Überfluss sehe ich mich auch noch Bewegungslegastheniker. Aber wie bei allem im Leben ist auch das hier allein eine Sache der Gewöhnung und des Trainings... Das Wichtigste ist es ohnehin, dabei Spass zu haben und sich nicht darum zu scheren, ob es vielleicht gerade nicht so elegant aussieht, daher auch meine Wahl des Boogie-Woogie als Tanz. Hier geht es darum auch einfach mal ein wenig herumzualbern...
                                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X