Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Zeiten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Zeiten...

    Ich hätte da mal ne Frage: Wann, und wie lange seit ihr als hier drin??
    Zurück zum Thema :D

  • #2
    ês reicht wohl wenn ich sage laaaaaaaaaannnnnnnggggggeeeee

    Kommentar


    • #3
      IMMER
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        wenn man mal online ist (was sich besonders in den ferien häuft)

        naja, dann schaut man halt kurz vorbei und guckt was neu drin ist, generelle zeiten gibt es (zumindest bei mir) dabei nicht
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Grundsätzlich jede freie Minute, schau ich hier rein.

          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


          • #6
            Dann musst du ja ganz schön viele freie Minuten haben
            Zurück zum Thema :D

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by fenster
              Dann musst du ja ganz schön viele freie Minuten haben
              Wenn man ein Hobby hat, dann nimmt man sich die freien Minuten. (LINK: Off Topic.StarTrek=Hobby?)

              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Ich bin (glaub ich) so ziemlich von Anfang an dabei, habe 2 Neubeginne erlebt und liebe lange Postings...

                ...außerdem hasse ich sinnlose Einzeiler

                Kommentar


                • #9
                  Hahahaa!
                  Zurück zum Thema :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich bin eigentlich jedes Mal hier drin, wenn ich mal online bin. Und wenn es nur kurz ist, um zu schauen, was es neues gibt.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      @Kahn:

                      Wie war das noch mit dem Pferd? *lach*
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by Kahn
                        ...außerdem hasse ich sinnlose Einzeiler
                        Nein, nicht mit dem Pferd....

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich bin so ziehmlich jeden Tag hier, mal gleich nach der Schule und mal erst um 20:00Uhr. Oft auch mehrmals am Tag.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin fast von Anfang an dabei (hab das Forum ca. 10 Tage nach dem Start entdeckt) - ich schau täglich rein, je nach verfügbarer Zeit mal länger, mal kürzer.

                            @Kahn: Wenn das eben kein sinnloser Einzeiler war...
                            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                            Kommentar


                            • #15
                              Also immer wenn ich Online bin ist ein Forums Fenster offen und alle 3 Minuten wird aktualisiert
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X