Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZVS wartezeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZVS wartezeit

    hi, wollte wissen ob hier einer weiß, wie das bei der ZVS mit dem warten aussieht, habe mich für einen Studienplatz medizin beworben, doch diesmal über die ZVS keinen bekommen, muss ich mich da neu bewerben für das nächste semester oder läuft mein antrag da weiter?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Soweit ich weiß musst du dich jedes Mal neu bewerben. Allerdings kann es sein dass du bei der zweiten Bewerbung nen anderen Antrag ausfüllen musst.

    Kommentar


    • #3
      Bei einer solchen Frage ist es doch wesentlich besser und auch naheliegender, diese direkt an die zuständige Stelle beim ZVS zu richten. Die werden dir das sicherlich genauer sagen können. Immerhin kann sich das ja auch von Jahr zu Jahr ändern und die Informationen von hier hilfsbereiten Usern könnten daher schon veraltet sein.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von blackfriar Beitrag anzeigen
        hi, wollte wissen ob hier einer weiß, wie das bei der ZVS mit dem warten aussieht, habe mich für einen Studienplatz medizin beworben, doch diesmal über die ZVS keinen bekommen, muss ich mich da neu bewerben für das nächste semester oder läuft mein antrag da weiter?
        Ich habs schon wieder vergessen. Dr. Bock hat da völlig recht. Die Infos von denen sind ausnahmsweise, obwohl von einer Behörde stammend, recht gut.
        Darf ich fragen, welchen Schnitt Du hast?
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


        • #5
          Man muss sich jedes Mal neu bewerben. Steht IMO auch so auf der ZVS Website. War zumindest bei Bio damals so, als es noch unter der ZVS Fuchtel stand.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X