Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten steht bald vor der Tür...und Silvester^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten steht bald vor der Tür...und Silvester^^

    Bald ist ja mal wieder Weihnachten...

    Wisst ihr schon, was ihr euren Liebsten schenkt?

    Also ich habe noch keinen Plan. I-wie hat man eig schon alles was man braucht und wenn man denjenigen fragt, sagt er auch, dass er nichts braucht >.> Das ist echt zum Verrücktwerden...>_>

    _______________________________

    Und das Jahr 2007 ist auch bald rum...

    Bereut ihr was, was ihr getan habt/ nicht getan habt? Was wollt ihr nächstes Jahr anderster machen?

    Ich hab da so einige Fehler gemacht, aber wie sagt man so schön...aus Fehlern lernt man Ich muss aufjedenfall mehr für die Schule machen...ZKs stehn mir bevor >_>

    So, jetzt seid ihr dran^^
    "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
    ____________________________________
    *-Padme-*

  • #2
    Ogott, es ist nichtmal November, Erntedank ist noch nicht gewesen, da fängt der Erste schon mit Weihnachten an.

    Aus Rücksicht auf mein Gemüt und auf jeglichen Anstand zum Abstand schließe ich den Thread bis November!
    Möp!

    Kommentar

    Lädt...
    X