Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mensch - Baby - Fake - Enemy Mind....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensch - Baby - Fake - Enemy Mind....

    hao,


    [Link siehe ein Post weiter unten]

    Ich weiss nicht ob es das schonmal hier gab?
    Habe in der Sufu nichts dazu gefunden.

    handelt sich hierbei um ein extrem mißgebildetes baby oder ist das ein Fake?

    das erste gedanke war der Film: Enemy Mind Geliebter Feind

    wenn es echt ist wundert es mich warum man hier nichts gehört hat darüber?
    weiss einer merh darüber?



    gruss

    QDataseven
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 11.11.2007, 11:44.

  • #2
    Das ist Harlequin-type Ichthyosis - eine extreme Hautkrankheit Wikipedia

    Vielleicht sollte man den Link entfernen, das ist hier im Öffentlichen Bereich für jeden einsehbar aber sich nicht für jeden geeignet.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Das ist Harlequin-type Ichthyosis - eine extreme Hautkrankheit Wikipedia

      Vielleicht sollte man den Link entfernen, das ist hier im Öffentlichen Bereich für jeden einsehbar aber sich nicht für jeden geeignet.
      Nja, ich denke mal das man es auch nicht unbedingt verheimlichen sollte.
      Es handelt sich letztlich um ein Kind das eine Krankheit hat, und nicht um ein Alien.
      Einzig die Frage ob so etwas lebensfähig im weitersten Sinne ist, wird sich wohl stellen.

      Aber das ist schon heftig echt.
      Wenn man bedenkt das es bei den Menschen solche Krankheiten bzw. Missbildungen wohl schon gibt, seit es die Menschen gibt, dann lassen sich dadurch natürlich auch viele Legenden und Mythen über *Fabelwesen* aus der Vergangenheit leicht erklären.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Nja, ich denke mal das man es auch nicht unbedingt verheimlichen sollte.
        Es geht darum, dass sich das womöglich auch kleine Kinder anschauen können und das sollte doch bei aller Aufklärung vermieden werden.
        Damit soll nichts verheimlicht werden, gewisse Dinge gehören aber einfach nicht verlinkt.
        In der Tagesschau zeigen zeigt man auch keine Enthauptung. Irgendwo ist halt ne Grenze.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Es geht darum, dass sich das womöglich auch kleine Kinder anschauen können und das sollte doch bei aller Aufklärung vermieden werden.
          Damit soll nichts verheimlicht werden, gewisse Dinge gehören aber einfach nicht verlinkt.
          In der Tagesschau zeigen zeigt man auch keine Enthauptung. Irgendwo ist halt ne Grenze.
          das sollte man auch die abziehung der haut an lebenden tieren auch entfernen, bzw. den link!? aber ich weiss das es sich schon 100023 "kinder" auch angeschaut haben. aber so schlimm ist es nicht im vergleich zu anderen was man so sieht, naja und die kindermit dene wir gemeinsam das angeschaut haben warenauch relativ normal, die haben auch schon mal ne tote katze gesehen oder ein horror film, kinder im alter ab 10 und aufwärts.... nun gut..
          das isz im rahmen des noch möglichen, abermir solls egal sein, wenne s den sooo schlimm währe dann währe es bei youtube auch schon längst ab 18 und es gibt da etliche fassungen davon.

          thema:
          es gibt noch andere links dazu die vor dummen kommentaren strotzen, schade das die so dumm sind die menschen, was die alles so hineininterpretieren.


          gruss

          QDataseven

          Kommentar


          • #6
            Der Link sollte am besten Entfernt und auf Anfrage per PM weitergegeben werden. Und jeder der ein bisschen Ahnung hat, wird sich das auch ergoogeln können. So kann es immernoch jeder sehen, der es will.

            Ich persönlich finde es nicht so schrecklich, aber ich verstehe wenn einige es nicht hier verlinkt haben wollen.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe den Link mal entfernt, da in dem Link zu Wikipedia genug Links zu vergleichbaren Bild- oder Videodokumenten sind.

              Schon erstaunlich, dass es Menschen gibt, die diese Krankheit überleben - vor allem dieser eine Amerikaner, der sogar Triathlet ist. Angesichts der mathematischen Wahrscheinlichkeit für sowas, weiß man wo man sich die Wahrscheinlichkeitsrechnung hinstecken kann, wenn es um menschliche Schicksale geht.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Ohje... ich glaube, wenn man ein Kind mit dieser Krankheit zur Welt bringt und es dann so aussieht, wie auf manchen Bilder, die man so findet, bekommt man ja einen Schock fürs Leben. Vielleicht bin ich auch nur sehr zart besaitet, aber ich bin erschrocken - obwohl ich mir vorher extra das Krankheitsbild durchgelesen habe.
                Es ist erstaunlich, welche Auswirkungen dieser doch kleine Unterschied hat, wie schnell die Haut wächst. Ein Leben damit stelle ich mir als verflucht anstrengend vor, wobei man heute sicher den Kindern (und hoffentlich späteren Erwachsenen) mit den Cremes etc. besser helfen kann als früher.
                Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche grausamen und dummen Kommentare es zu den Bildern und Videos gibt. Auch nicht, welche seelische Qualen die kranken Personen durch dumme Menschen erleiden müssen.
                It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Liska Beitrag anzeigen
                  Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche grausamen und dummen Kommentare es zu den Bildern und Videos gibt. Auch nicht, welche seelische Qualen die kranken Personen durch dumme Menschen erleiden müssen.
                  Reicht auch, dass ich sie gelesen habe und muss sagen, dass manch einer sich besser den PC nicht hätte leisten können! Zum Glück gabs da in anderen Foren auch wieder die normal denkenden Menschen, die den "Anderen" die Meinung KLAR geigten!
                  Einer von denen setzte grinsende und kotzende Smilies, da kamen mir echt die Tränen, weil er es echt zum lachen und kotzen fand, auf solche Kommentare setzte ich solche ! Was soll daran lustig sein??

                  Mich hat es eher geschockt und auch traurig gemacht, mehr kann ich dazu nich sagen! Finde es nur schade, dass es in Wiki nich auch eine Deutsche Seite gibt! Da ich des English nich überall mächtig bin, verstehe ich das meiste nicht! Vielleicht kann mir jemand hier etwas über diese Genkrankheit sagen hier!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    RFinde es nur schade, dass es in Wiki nich auch eine Deutsche Seite gibt!
                    Es gibt eine deutsche Wiki-Seite: Guckst Du hier.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                      hao,

                      Ich weiss nicht ob es das schonmal hier gab?
                      Habe in der Sufu nichts dazu gefunden.

                      handelt sich hierbei um ein extrem mißgebildetes baby oder ist das ein Fake?

                      das erste gedanke war der Film: Enemy Mind Geliebter Feind

                      wenn es echt ist wundert es mich warum man hier nichts gehört hat darüber?
                      weiss einer merh darüber?



                      gruss

                      QDataseven

                      Worum geht es hier? Irgendwie verstehe ich das Thema nicht.
                      Kann mich da jemand aufklären?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                        Worum geht es hier? Irgendwie verstehe ich das Thema nicht.
                        Kann mich da jemand aufklären?
                        @Doc: lies doch mal den Thread bis hierher, da sollte man eig draufkommen! Ok, der bestimmte Link von QDataseven wurde gelöscht, aber im 2. Beitrag von Cmdr. Ch`ReI ist ein Link zur englischen Wikiseite für diese "Gendefektkrankheit" Harlequin-type Ichthyosis! Es geht um ein Baby, das auf Youtube zur Schau gestellt wurde, aber auch andere Babys mit diesem Gendefekt gibts auf Youtube (IMO sollte man das dort alles gleich löschen, die Bilder auf der Wikiseite erklären genug)!

                        QDataseven wollte wissen ob das ein menschliches Wesen oder ein Fake ist! Aber es ist ein menschliches Lebewesen mit einem Gendefekt und kein FAKE! Und ich war danach auch auf anderen Foren und hab mitgelesen wie sich einige lustig machten über sowas, daher mein Beitrag!

                        @Noir: Danke , aber ich wollte eine deutsche Seite wo es nur um Harlequin-type Ichthyosis geht! Diese Seite beschreibt eig das allgemeine "Krankheitsbild" von Ichthyose! Aber ich wollte näheres von Kongenitalen Ichthyosen wissen, weil von diesen ja schon Neugeborene betroffen sind! Ich wollte wissen ob die Babys gleich sterben oder wie hoch die Überlebenschance ist!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                        • #13
                          hi AndyFo4rSe7eN

                          habe folgendes gefunden,
                          Ichthyosis - Forum @med1


                          da steht auch drin das in einem fall die ärtzte dem kind 3 tage gaben jetzt ist es 13 bzw ist von 2002 also = 18 ? ja ne.

                          ich finde es auch abstossend was manche da für kommentare abgeben, dummen menschen eben.

                          aber das wird wohl normal sein, allein schon bei behinderten kindern , menschen, lachen doch viele und verhalten sich asozial, sehe ich oft hier bei uns da gibt es ein heim für behinderte kinder und die gehen regelmässig mit den kindern durch die stadt und viele "gesunde" menschen wenden sich ab und man sieht ihre abneigung ...no comment.. ich gebe zu ich habe als kind auch so meine witze gemacht, aber als ich später mit kindern bzw.

                          in alterheim und kinderheim gearbeitet habe, hätt ich mich erschlagen können, für mich ist es normal und ich habe heute schon seit langem keine probleme mit fast "jeden" menschen zu reden oder mich irgendwie wo blicken zu lassen.


                          Ich dachte anfangs wirklich an Fake weil man das noch nie gesehen hatte zb. im Deutschen TV ich zumindestens nicht, hab schon einige andere fälle gesehen aber nach der geburt wow. ist sicher ein schock für die eltern.

                          weiss nicht wie man sich da ausdrückt, aber faszinierend ?
                          was es für krankheiten gibt bzw. man denkt man hat schon so viel gesehen und gelesen und es kommt dann immer wieder etwas was das vorherrige "übertrifft" ist echt ein schock für die eltern bzw. betroffenen und
                          ich finde es erstaunlich das die medizin heute so weit ist aber leider durch ihre geld gier immer noch relativ asugebremmst wird.

                          es gibt medikamente die sind so sau teuer die helfen und wirken sofort, in bestimmten fällen, andere aber nutzen nichts und man kann sich nur das leisten was man zahlt.

                          da ist der spruch:
                          lieber arm und gesund als reich und krank wohl etwas falsch ....



                          gruss


                          QDataseven

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte den Link noch die Tage gesehen. Echt fies sowas!
                            Glaube nicht das dieses Kind lange überlebt hat. So deformiert und offen alles...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X