Writers Strike - Die Autoren Hollywoods streiken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Writers Strike - Die Autoren Hollywoods streiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Battlestar Galactica
    Returns April 4 with first half of 20-episode final season. Production on second half could start as early as March. Airdate for those TBD.

    yay.. Ich freu mich schon ^^
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #47
      hieß es nicht, die studioaufbauten hätten schon längst abgerissen werden müssen wegen der verzögerung durch den streik?

      Kommentar


        #48
        Hieß es mal, aber in letzter Zeit wurde nur davon geredet, dass ab März weitergedreht werden kann. Von daher war wohl die Abrissmeldung eine Ente.
        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

        Kommentar


          #49
          Mann , bin ich froh das dieser Streik vorbei ist.Auch habe ich gerade gelesen das sogar eine dritte Staffel von Heroes geplant ist...Schwitz!
          Wem soll ich jetzt danken ?
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Logic Beitrag anzeigen
            Wenn du die Serie im deutschen TV schaust, dann bekommst du da nicht viel mit, weil die Verzögerungen können die leichter kompensieren.
            Nein, ich meine auch die Medienpräsenz. Hab nur sehr selten überhaupt von dem Streik gehört. Ich lese zwar nur selten Zeitung und sehe auch nicht regelmäßig Nachrichten, aber ich hätte nicht gedacht dass ich fast gar nichts vom Streik höre, besonders vom Ende. Am Anfang war ja noch ein bisschen Präsenz da, aber jetzt... naja, egal.

            Kommentar

            Lädt...
            X