Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Biometrie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Biometrie

    Hallo,

    im Rahmen meiner Bakkalaureatsarbeit bin ich auf der Suche nach Personen, die gerne an meiner anonymen ONLINE Umfrage zum Thema "BIOMETRISCHE IDENTIFIKATIONSSYSTEME" teilnehmen möchten.

    Starten kann man diese unter (Dauer ca. 3 - 5 min):
    Biometrische Identifikationssysteme / Privatpersonen

    Ich bin dankbar für jeden Teilnehmer ;-)!

    Danke im Voraus und lg

    Nadl

    P.S.: Wenn gewünscht poste ich die Ergebnisse nach Abschluss der Umfrage gerne hier.

  • #2
    Hagenberg.. oO Ich fühl mich verfolgt.. Gruss aus der MTD.
    Hagenberger halten zam. Ich hab mich mal reingeworfen stimmenmässig
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Mich würden später auch mal die gesamtergebnisse interessieren.Habe auch mal mitgemacht !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        Mich würden später auch mal die gesamtergebnisse interessieren.Habe auch mal mitgemacht !
        Ich habe auch mal mitgemacht und würde mich auch für die Resultate interessieren wenn die Nadl soweit ist ! Aber immer schön Zeit lassen, musst dich nich beeilen !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Ich habe auch mal mitgemacht und würde mich auch für die Resultate interessieren wenn die Nadl soweit ist ! Aber immer schön Zeit lassen, musst dich nich beeilen !
          Dito.
          Meine Frage noch: wie gross soll denn das befragte Kollektiv sein? Wie gleichst Du die Schwäche der Selektion (Internet-user) aus?
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar

          Lädt...
          X