Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrag zur Wortbeduetung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrag zur Wortbeduetung

    Hi

    ich hab mal ne für mich persönlcih wichtige Frage. Aber zuerst seit bitte ehrlich.

    Und zwar wie viele von euch wissen was eine "Präambel" ist ohne lang zu überlegen und den Wortursprung zu untersuchen.

    Ich weiß es mittlerweie weil ichs nachgeschauthab ich muss aber unbedingt wissen wie viele des von euch (nicht) wissen, ich vermute mal der Prozentsatz von denen dies Wissen ist nicht sehr hoch.

    in Wikipedia is des dann ziemlich gut erklärt ihc wills etz nur net glecih schreiben um des Ergebniss zu verfälschen.

    cu
    Rikerman

    PS. vllt kann ja ein Moderator noch ne Umfrage starten wie viele des gewusst haben is wirklcih wichtig für mich

  • #2
    Mir ist durchaus klar, was eine Präambel ist. Was mich an dieser Stelle aber auch interessieren würde ist, warum es Dich so sehr interessiert, wieviele darum wissen? Hast Du eine Wette laufen?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      nein wir versuchen grad in unserer Schule ne "Schulverfassung" zu machen und unser Elternbeirat hat in seinene Vorschlägen immer den Begriff drin, denmeiner Meinung nach kaum jemand versteht

      Kommentar


      • #4
        Also bitte...

        Wir sind ein Diskussionsforum und kein Ufrage-Institut für jede Kinderkacke. Wenn jemand eine Wortbedeutung nicht kennt, kann er sie nachschauen, dazu müssen hier jetzt keine Umfragen erstellt werden!

        -->closed
        Möp!

        Kommentar


        • #5
          Und wenn ich das hinzufügen darf: Eine Umfrage hier wäre wohl kaum repräsentativ für deine Schule...

          Kommentar

          Lädt...
          X