Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachen

    So, nachdem Moogie und cih unsere Begeisterung über Drachen nicht bremsen können, wollen wir mal einen eigenen Thread dafür aufmachen.
    Hier könnt ihr alles über Drachen posten, was euch an ihnen gefällt (oder auch nicht).
    Bilder sind auch erwünscht.
    Und für alle die mein Lieblingsbild noch nicht kennen....(ich mag dieses Bild einfach, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich es noch mal poste. Irgendwie muß ich in diesem thread ja anfangen))


  • #2
    Also ganz besonders gerne mag ich Drachen im gothischen Stil.

    oder in rot oder braun.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Ich mag Drachen sehr gerne und habe auch ein paar Bilder, da ich aber z.Z. in Rostock sitze, komme ich leider nicht an die Sachen ran...
      Meine Lieblingsdrachen sind die aus Magic , ich hab leider nur recht wenige (Draco, den Karmesinroten Höllendrachen und ääh.. sicher noch ein paar andere)...

      @Chupacabra: ja, es ist ein Drache
      <<Assimulabimini!>>

      Kommentar


      • #4
        Ich mag Drachen nur wenn ich sie erlege.




        P.S. Ultima Online herrscht!

        Kommentar


        • #5
          Ich liebe Drachen...

          Besonders solche malerischen, wo sie majestätisch aussehen.

          Kommentar


          • #6
            Falls einer der Drachen-Freunde das Spiel "Drakan" noch nicht besitzen sollte, unbedingt kaufen !! Es ist zwar technisch veraltet, aber auf dem Drachen zu fliegen ist schon ganz nett .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich hab das Spiel Drakan. Leider hab ich nur die englische Version und war bisher zu faul mich reinzulesen und in die Steuerung zu vertiefen. Werd ich aber irgendwann mal sicher nacholen. Wie ich gehört habe, daß man auf einem Drachen fliegen kann, da mußte ich es einfach haben.

              Kommentar


              • #8
                @femewolf
                cooooooles bild. Der Hintergrund passt perpfekt zu Drachen.
                Und Drakan habe ich auch schon gespielt. Ich habe es immer geliebt auf dem Drachen zu fliegen, aber jedes Mal wenn man zu Fuß unterwegs war, fand ich es nur halb so schön.







                Kommentar


                • #9
                  Ich verbinde viele gute Eigenschaften mit Drachen. Aber das habe ich im Comunity Forum schon geschrieben´. Hier sind noch ein paar Drachen Bilder aus meinem Lieblingspsiel:
                  Dieser hier ist zwar eigentlich ein Wurm, hat aber einen schönen Kopf.


                  Dieser ist kein echter Drache sondern ein Sceda:
                  [IMG]http://www.startrek-download.de/vbb/up/Tmp7.tif.gif[IMG]



                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    @Moogie
                    Dein drittes Bild funzt leider nicht. Du hast da was flasches hinterlegt wie ich sehen konnte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, ich seh's auch. Und das viertte ist gar nicht erst erschienen
                      Ich versuchs mit den fehlenden noch mal. Nr4

                      und der Sceda:

                      @femewolf. Der rote Drache von dir ist wunderschön. Darf ich das Bild kopieren und auf meiner Festplatte speichern?

                      Zuletzt geändert von Moogie; 26.07.2001, 12:39.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        @Moogie
                        Natürlich. Ich hab den Drachen aber auch nur irgendwann bei meinen Touren im Netz gefunden. Ich geb was drum, wenn ich solche Bilder selbst machen könnte. Aber dafür sammle ich die Bilder umso lieber.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Moogie
                          Was ist denn ein Sceda? Habe ich noch nie gehört den Namen.

                          Und aus welchem Spiel sind die Bilder?

                          Kommentar


                          • #14
                            @Chupacabra: Die Karten sind aus Magic- Die Zusammenkunft. Das ist so 'ne Art Fantasy-Kartenspiel. Du und dein Gegner ihr seid Zauberer und es wird mit Kartendecks aus Illustrierten Karten gespielt, die entweder Länder, Zaubersprüche oder mächtige Kreaturen darstellen. Das Spiel ist zuende wenn einer der beiden keine Lebensounkte mehr hat und verliert.
                            Es gibt mitlerweile viele verschiedene Deck arten mit unterschiedlichen hintergrundgeschichten. Der grüne Tatzelwurm ist aus dem Deck Sturmwind. Der rote und der schwarze Drache, sowie der Azurblaue Sceda sind aus der fünten edition und der letzte, der Sceda mit dem langen Körper ist aus meinem einsteiger set Magic-Portal.
                            Zu den Scedas. In dem Anekdoten Text unter dem Bild steht: Scedas halten sich gerne für Drachen- bis Drachen auftauchen
                            @femewolf. THX
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                            • #15
                              @Moogie: Stimmt, an die drakes habe ich gar net gedacht... von denen habe ich auch ein paar...
                              Aber hießen die nicht Sceada? auf deutsch??
                              <<Assimulabimini!>>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X