Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Wallpaper Bastler!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Wallpaper Bastler!

    Hi Leute, ich hab keine Ahnung ob des in des Forum passt!

    Jeder der gerne Bastelt, hier hab ich arbeit für euch!

    Ich verzweifle! Ich hab 2 Bilder eingescannt! Von Zac Efron (Ich weis viele werden von euch aufstönnen) Ich hab versucht die beiden irgendwie zusammen auf ein Wallpaper zu bekommen oder auch einzeln, aber irgendwie sah es immer blöd aus. Nicht der richtige Hintergrund oder man hat einfach gemerkt das die zwei was trennt!

    Ihr könnt eurer Fantasie ferien Lauf lassen!

    Was ich mir Vorgestellt hatte, als ich es selbst versucht habe bei den ersten Bild lehnen sie sich beide an eine Wand an und sind getrennt! Vielleicht bekommt das jemand hin?

    Ihr könnt auch nur ein Bild pro Wallpaper verwenden, mir egal!

    Freue mich scon auf eure ersten Designs!
    Angehängte Dateien
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Guten Tag

    Wie wäre es wenn du dir einfach Photoshop zulegen würdest?
    Ich kann es gern versuchen.
    Allerdings,hab ich selbst keine Ahnung ob ich das hinbekomm.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    evil Spot schrieb nach 3 Stunden, 13 Minuten und 57 Sekunden:

    Guten Abend..
    Ich hab mal was gebastelt.
    Allerdings,eins vorweg.
    Mit Wallpaper kenn ich mich leider nicht so gut aus.
    Es ist von daher mein erstes Projekt.
    Da ich mich ehrlich gesagt eher mit Avataren & Banner beschäftige..

    Deswegen sehen die beiden Wallpaper auch nicht sonderlich gut aus

    Sorry.Ich werd wenn ich wieder vermehrt Zeit habe noch was austesten..

    http://www.loaditup.de/files/167022.png


    Nachtrag:

    http://www.loaditup.de/files/167041.png
    Zuletzt geändert von evil Spot; 05.01.2008, 17:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


    • #3
      Hey vielen Dank.

      der Anfang ist gut, super Überergang, nur die Konturen müssten noch etwas geklettet werden. Ich hab Photoshop hab aber des irgendwie net hingekriegt mach mich aber dran!
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


      • #4
        Hm,erst jetzt Tutorial gefunden das Zeugs richtig zu editieren~
        Wenn ich mehr Zeit hab v ersuch ichs villt nochmals ~

        e// evil Spot is*

        Naja,inzwischen wüsst ich anderes was ich damit machen könnte,im editieren bin ich einfach schlecht,und Haare Editieren..
        Krieg ich einfach nicht hin.
        Aber hab Tutorial gefunden wie man bei einem Charakter die Haare ausschneiden Die Seite hier hat zumindest einige Tuts die dir eventuell weiterhelfen können~

        » dn - Design Nation

        Banner,Av, ect hab ich weniger Probleme aber Wallpaper ist mir einfach noch zu hoch~
        D:

        Gruss
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar

        Lädt...
        X