Info zu Autos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info zu Autos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi

    geht zu google und kopiert dies in das Suchfeld:



    bugatti + auto + veyron


    Viel Spass beim lesen

    Meph of Borg aka The Antichrist Superstar
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


      #17
      Hm. nicht schlecht. eine 1200PS Variante ist geplant. Naja, also ich fnde dieses Auto aber nicht unbedngt sehr hübsch!





      Aber wenn ich das Bild sehe, frag ich mich, wie die Autos z.B. in 50 Jahren aussehen sollen?!



      In knapp 3 Sec. von 0 auf 100Km/h. > Ade McLaren und F60.
      Ich kann mir aber kaum vorstellen das der Bugatti auch so viel erodynamik auf den Asphalt bringt wie z.B. der McLaren F1. Was würdet ihr sagen?

      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Also ich find den Wagen, auch Optisch, einfach geil!!!

        Hab gestern einen kleinen Bericht darüber bei Motorvision gesehen.

        Von 0 auf 300 in knapp 15 Sekunden.
        Und kosten wird er wie der Moderator so schon sagte:"Eine Million...Euro versteht sich"

        Was der wohl verbraucht

        Meph of Borg aka The Antichrist Superstar
        Computerprobleme?
        Lösung: www.das-computer-forum.net

        Kommentar


          #19
          Mein Bruder und ich werden uns einen Polo Coupe 75 PS teilen, der vor einer Woche angeschafft wurde. Das Problem, wir haben beide noch keinen Führerschein . Mein Bruder hat nächste Woche Prüfung, aber ich überfahre ständig Stopschilder und will lieber noch warteen ...
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar

          Lädt...
          X