Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video

    Ich hab heute ne englische DS9-Kassette gekriegt. Auf der Kassette steht: "not for sale or hire in Australia or New Zealand". Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ist da Star Trek verboten?

  • #2
    Ist zwar nur Spekulation, aber ich nehme einfach an, dass es rechtlich verboten wurde, sprich, ein Fernsehsender meinetwegen hat die Exklusivrechte auf die Serie und sie darf nicht auf Video erscheinen...oder so ähnlich!

    btw.: Passt das nicht eher ins DS9 - Forum?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht ist die Staffel auch noch nicht im Australischen Fehrnsehn gelaufen und man will der Serie nicht zu weit vor greifen.
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar

      Lädt...
      X