Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über google

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über google

    Es geht um die Grösse und Möglichkeiten googles:
    Master Plan - About the power of Google
    Was denkt ihr darüber?
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

  • #2
    Nur Eines: dass ich kein google benutze. Je nachdem, was ich suche komme bei mir verschiedene Suchmaschinen an den Start.

    Der Film selbst ist ganz nett gemacht- bietet jedoch keine überraschenden Erkenntnisse - dass Daten en masse gesammelt und zur Gewinnoptimierung verwendet wede ist heute ja ohnehin schon gang und gäbe. Einzig bedenklich ist die Tatsache, dass man bei google keinerlei Nutzungsbedingungen zuzustimmen hat, sondern dieses "einfach mal so" passiert, ohne Aufklärung des Verbrauchers...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      google ist einfach zu nutzen und wie ich finde effektiv. das sie daten speichern finde ich nicht tragisch. immerhin optimieren sie ihre Angebote auf das was uns etwas mehr interressiert. und nein kann man immer sagen

      Beste Grüsse
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


      • #4
        2madhorst: also ich habe das so noch nicht gewusst, wobei es mittelfristig naheliegend ist.
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


        • #5
          Die google Cookies und javascript für *google* blockieren und schon sind deren Speicherversuche komplett ausgehebelt.

          Beim Opera geht das mit 2 Mausklicks (auf Google gehen, Rechte Maustast->Seitenspezifische Einstellung. Einen Haken bei Cookies erlauben entfernen und noch einen bei Javascript). Bei anderen Browsern ist es auch nicht komplizierter.
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar

          Lädt...
          X