Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Talents - Bitte um Unterstützung! :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Talents - Bitte um Unterstützung! :-)

    Hi Leute!
    Ich habe mich mit meiner Homepage bei http://www.e-talents.de "beworben" und würde mich echt freuen, wenn Ihr mal kurz dorthinsurfen und für mich stimmen könntet!

    Einfach mal kurz auf folgenden Link klicken http://www.e-talents.de/e-.php3?cate...start_count=20 und meine Homepage ("Star Treck" ) anklicken!

    Wäre echt toll, wenn Ihr mir ein bißchen helfen könntet!!!
    DANKE!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Wollte nur schnell mitteilen, daß man jetzt viel einfacher für mich stimmen kann - einfach auf die Hauptseite von http://www.st-inside.de surfen und auf den Button klicken!
    Danke vielmals!

    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Hmh.. Hab gerade gehört, das bei den Stimmen bei E-Talents von manchen Seiten richtig manipuliert wurde.

      Du gehörts ja wohl nicht dazu, oder?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Nein natürlich nicht. Onst hätte ich mittlerweile ja mehr als bloß 25 Stimmen, oder?!
        Du hast aber recht, einige Seiten wurden "abgewertet", weil eindeutig manipuliert wurde - und andere haben zwar noch 600+ Stimmen, die betreffenden Seiten sind z.T. aber ein echter Witz...
        Mal gucken, wie sich das weiterentwickelt...

        Ach ja: Und stimmt für mich...!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Hm... wie viel Stimmen er wohl mittlerweile hat?

          Data, vielleicht kannst du für Aufklärung sorgen?

          Kommentar


          • #6
            Öh - keine Ahnung...

            Das Ganze war damals auf jeden Fall ein einziger großer Wettkampf "Wer manipuliert die Zugriffszahlen am besten?" ...

            Viele Grüße,
            Data

            P.S.: Gewonnen hab ich damals auf jeden Fall nix...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Wo ist denn jetzt der Button? Finde den leide rnicht...

              Merlin
              --

              Kommentar


              • #8
                Haste wenigstens auch mit manipuliert???
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Naja, wenns vorbei ist, kann man ja nimmer manipulieren....

                  Schade, dass es Data damals nix gebracht hat...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von HarryKim87
                    Haste wenigstens auch mit manipuliert???
                    Nö.
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Mensch, dann isses ja kein Wunder, dass du nix gewonnnen hast, Obermanipulierer!

                      Kommentar


                      • #12
                        @Data: Und das sollen wir dir glauben?:P
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das nimmt ja schon fast Formen eines Grand Prix d'Eurovision de la Schangsong an! In Sachen Manipulation zumindest!

                          Data, ich werde dem Link mal folgen und etwas mitmanipulieren.

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          EDIT: Wenn denn dein zweiter Link im ersten Posting funktionieren würde. Ich bekomme einen fatalen Error. Ist das nicht etwa die Folge der Manipulationen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Capt. Bluefox
                            EDIT: Wenn denn dein zweiter Link im ersten Posting funktionieren würde. Ich bekomme einen fatalen Error. Ist das nicht etwa die Folge der Manipulationen?
                            In dem Fall wohl eher eine Folge der Tatsache, daß der Abstimmungslink schon 2 Jahre alt ist...

                            @HarryKim87: Ja!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              nun sag doch bitte mal wo den der Button ist... ich drück ja, aber zu sagen Button drücken und ich weiss net wo, ist irgend wie unbefriedigend, ich seh keinen Button...

                              zhardul
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X