Anonymus vs Scientology - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymus vs Scientology

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anonymus vs Scientology

    Hi Leute,
    Ich weiß nicht ob es schon nen Thread gibt, aber ich wollt einfach mal wissen was ihr davon haltet. Ich hab hier mal ein video:

    YouTube Video

    Und das ist nur eines von Vielen. Also, was wisst ihr alles darüber und was haltet ihr davon? Haben sie wirklich schon die Dinge durchgezogen, die sie tun wollen?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Interessant, danke für den Link. Ich hör jetzt gerade das erste Mal davon, was aber nifcht allzu verwunderlich ist, da in dem Video von einer Reaktion auf das kürzlich "geleakte" Cruise-Video gesprochen wird.

    Ehrlich gesagt, ich halte das für einen Scherz, auch wenn ich prinzipiell hinter so einer Idee stehen würde. Scientology ist nun wirklich keine Organisation, die die Welt vermissen würde. Wenn diese Gruppe das wirklich durchzieht, dann gebührt denen auf jeden Fall mein Respekt.

    Übrigens: Kam noch jemandem am Ende der Gedanke, dass zumindest der Ersteller des Videos WoW-Fan sein könnte? Da wurde dann doch etwas sehr dick aufgetragen finde ich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
      Interessant, danke für den Link. Ich hör jetzt gerade das erste Mal davon, was aber nifcht allzu verwunderlich ist, da in dem Video von einer Reaktion auf das kürzlich "geleakte" Cruise-Video gesprochen wird.

      Ehrlich gesagt, ich halte das für einen Scherz, auch wenn ich prinzipiell hinter so einer Idee stehen würde. Scientology ist nun wirklich keine Organisation, die die Welt vermissen würde. Wenn diese Gruppe das wirklich durchzieht, dann gebührt denen auf jeden Fall mein Respekt.

      Übrigens: Kam noch jemandem am Ende der Gedanke, dass zumindest der Ersteller des Videos WoW-Fan sein könnte? Da wurde dann doch etwas sehr dick aufgetragen finde ich.
      Es gibt noch mehr videos davon...(kennst du microsoft sam? )

      YouTube Video
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #4
        Ich verschiebe das mal ins Allgemeine Forum. Mit Wissenschaft und Technik hat es ja nicht so viel zu tun, viel mehr mit Gesellschaft und Politik (Religion nenne ich bewusst nicht).
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Anonymous ist nicht zu unterschätzen, sie haben früher schon einigen Schaden angerichtet, wenn ich mich recht erinnere.
          Einmal haben sie auch was gutes getan und einen Kinderschänder überführt.. allerdings nicht ohne ihn vorher mächtig zu quälen und sonstwie psychisch fertigzumachen. A. ist also ein zweischneidiges Schwert...
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
            Ich verschiebe das mal ins Allgemeine Forum. Mit Wissenschaft und Technik hat es ja nicht so viel zu tun, viel mehr mit Gesellschaft und Politik (Religion nenne ich bewusst nicht).
            Hmm, hat net geklappt...

            Bleibs halt an mir hängen...
            Möp!

            Kommentar


              #7
              Ich hab gelesen, dass die sich immer an bestimmten Orten in Masken treffen um dann Demonstrationen gegen die Scientology Kirche zumachen. Aber die scheinen ja knallhart zusein. Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, ob sie jetzt mit "zerstören" nur meinen, dass sie die Internetseite hacken wollen, oder ob sie wirklich über Leichen gehen.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                Hmm, hat net geklappt...

                Bleibs halt an mir hängen...
                Das war eindeutig zu spät für mich...

                Was das Thema angeht: ich denke jetzt nicht, dass diese Leute vorhaben irgendwelchen Leuten leiblichen Schaden zuzufügen. Da geht es allein um die Zerschlagung der Organisation Scientology u.ä.

                Und mal ganz ehrlich: man kann ihnen nur Glück wünschen. Vor allem der Kuschelkurs der Gesellschaft in den USA unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ist ja kaum auszuhalten.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Hi Leute,
                  Ich weiß nicht ob es schon nen Thread gibt, aber ich wollt einfach mal wissen was ihr davon haltet. Ich hab hier mal ein video:

                  YouTube Video

                  Und das ist nur eines von Vielen. Also, was wisst ihr alles darüber und was haltet ihr davon? Haben sie wirklich schon die Dinge durchgezogen, die sie tun wollen?
                  Ok, ich kann eben nich so gut Englisch, wie andere hier! Aber so wie ich das Video und eure Reaktionen verstehe, sind diese Anonymus eine Gruppe von Menschen, die gegen alles Unrecht dieser Welt vorgehen wollen und auch tun! Finde ich eine gute Idee ! Wo kann man unterschreiben? Hmmm, doof, ich bin ja gar nicht mehr anonym hier, also vergessen wir das! Aber eine gute Idee, ich würde da sofort mitmachen, wenn ich noch anonym wäre! Da kriegt das Wort "Selbstjustiz" eine ganz andere Bedeutung !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #10
                    Klick
                    Ganz so unproblematisch wie du Anonymous hinstellst, ist die Gruppe nicht. Sie haben früher schon persönliche Kontaktdaten von Personen die sie nicht mögen veröffentlicht, im 'Scherz' verschiedenen Personen grosse Bestellungen untergejubelt, andere Personen die sie nicht mögen psychologisch zugrunde gerichtet (interessant, dass du so eine Gruppe unterstützt, wo du doch immer wieder behauptest dass du und andere hier so unterdrückt werden)..
                    die einen nennen sie Internet vigilantes, andere schlicht verantwortungslos.. Ich finde weiterhin, dass sie ein zweischneidiges Schwert sind. Als sie einen pädophilen der Polizei zugeführt haben, dachte ich auch, sie sind gute Leute.. aber was sie davor mit dem Typen gemacht haben, war alles andere als in Ordnung.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #11
                      Haha Anonymous wird generell überbewertet. Das ist keine schlagkräftige Organisation sondern eine völlig dezentrale Truppe deren einziges Ziel es ist Leuten aus Spass ans Bein zu schiffen. Wenn denen langweilig wird, ist der Krieg gegen Scientology sowieso bald wieder vorbei.


                      Ganz so unproblematisch wie du Anonymous hinstellst, ist die Gruppe nicht. Sie haben früher schon persönliche Kontaktdaten von Personen die sie nicht mögen veröffentlicht, im 'Scherz' verschiedenen Personen grosse Bestellungen untergejubelt, andere Personen die sie nicht mögen psychologisch zugrunde gerichtet (interessant, dass du so eine Gruppe unterstützt, wo du doch immer wieder behauptest dass du und andere hier so unterdrückt werden)..
                      Der Typ hatte aber auch Anon angeheuert, um seine Exfreundin mit Psychoterror einzudecken. Anonymous ist aber niemandes persönliche Armee und da haben sie den Spiess umgedreht. So einseitig wie das bei Fox News dargestellt wurde war es keineswegs.

                      Und Hal Turner haben die auch nur geärgert weil er verwundbar war. Mit seinen rassistischen Äußerungen haben die ja sogar stellenweise symphatisiert.

                      Anonymous is legion, mehr muss man über den Verein nicht wissen.
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                        Klick
                        Ganz so unproblematisch wie du Anonymous hinstellst, ist die Gruppe nicht. Sie haben früher schon persönliche Kontaktdaten von Personen die sie nicht mögen veröffentlicht, im 'Scherz' verschiedenen Personen grosse Bestellungen untergejubelt, andere Personen die sie nicht mögen psychologisch zugrunde gerichtet (interessant, dass du so eine Gruppe unterstützt, wo du doch immer wieder behauptest dass du und andere hier so unterdrückt werden)..
                        die einen nennen sie Internet vigilantes, andere schlicht verantwortungslos.. Ich finde weiterhin, dass sie ein zweischneidiges Schwert sind. Als sie einen pädophilen der Polizei zugeführt haben, dachte ich auch, sie sind gute Leute.. aber was sie davor mit dem Typen gemacht haben, war alles andere als in Ordnung.
                        Also erstens, in dem Wiki (oderwasauchimmer) Artikel steht ja auch, dass sie (Scientologen) jedem sagen, man hätte falsche Informationen über sie! Aber vorsicht, das stimmt nicht! Ich kenne die Kacke gut genug, um entscheiden zu können was richtig und was falsch ist!

                        Dann zweitens wurde ich hier nicht unterdrückt, sondern ein paar mal gedemütigt, natürlich weiss ich auch, dass das durchs Inet viel eher geschieht als im RL! Hier sind die meisten nämlich mutiger als im RL!

                        Und last but not least , drittens bin ich gedanklich etwa genauso wie diese Anonymous! Ich handle einfach nicht danach, oder nur selten und im kleineren Rahmen (wie auch hier im Forum, wem das nicht passt, naja)! Waurm ich nicht im grossen Stil wie Anonymous handle? Weil ich die nötigen Mittel dazu nich habe und weil ich nich ganz gesund bin! Aber sicher nicht weil ich Angst oder so hätte!

                        Auf der Seite hab ich noch folgendes gelesen: "Die Menschen sollten einfachen Zugriff auf die Informationen beider Seiten haben. Redefreiheit bedeutet, dass alle Sprechen dürfen -- auch diejenigen deren Ansichten wir für falsch halten!" Das kommt (so glaube ich) nicht von nem Scientologen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dies von einem Scientologen gesagt worden wäre um sich bei uns (normales Volk) einzuschleimen, aber lassen wir das (bitte nich draufeingehn )!

                        Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                        Der Typ hatte aber auch Anon angeheuert, um seine Exfreundin mit Psychoterror einzudecken. Anonymous ist aber niemandes persönliche Armee und da haben sie den Spiess umgedreht. So einseitig wie das bei Fox News dargestellt wurde war es keineswegs.

                        Und Hal Turner haben die auch nur geärgert weil er verwundbar war. Mit seinen rassistischen Äußerungen haben die ja sogar stellenweise symphatisiert.

                        Anonymous is legion, mehr muss man über den Verein nicht wissen.
                        Welcher Typ? Der Sektenführer oder der Anonymousführer? Und wer zum Devil nocheins is Anon? Da kommt mir nur der Film Mumie in den Sinn! Anon?

                        Mit Hal Turner kann ich schon eher was anfangen, habe aber zu wenig Informationen darüber, deshalb halt ich lieber den Mund, als Quatsch zu erzählen (ist alles auf mich bezogen)!

                        Ich sag nur noch eins: Lisa McPherson! Do you remember?
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #13
                          Welcher Typ? Der Sektenführer oder der Anonymousführer? Und wer zum Devil nocheins is Anon? Da kommt mir nur der Film Mumie in den Sinn! Anon?
                          Anon = Anonymous.
                          Du suchst Alex Wuori, finde ihn und du findest die grausame Wahrheit.

                          Und last but not least , drittens bin ich gedanklich etwa genauso wie diese Anonymous!
                          Haha ich hoffe doch nicht.
                          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                          Antiker,Galaxie,Hive

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                            Anon = Anonymous.
                            Du suchst Alex Wuori, finde ihn und du findest die grausame Wahrheit.
                            Viel hab ich zwar nicht gecheckt, es gab nur so eine Spassseite über Alex Wuori (sowas ähnliches wie Stupedia in Englisch) deshalb kann ich auch weiter nix dazu sagen, naja! Danke für den Anon-Hinweis !

                            Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                            Haha ich hoffe doch nicht.
                            Ehm, doch! Hast du vlt nicht mitbekommen, aber hier mal ein Beispiel: es gab, oder gibt immer noch, 2-3 Tierthreads hier, und in einem der Threads geht es um Robben! Da hab ich mich auch dahingehend geäussert, dass ich diesen Robbenfänger -töter, am liebsten auch eins drauf haun möchte, und ich hab sie total runter gemacht, obwohl sie damit ja ihren Lebensunterhalt besorgen!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, ich für meinen Teil glaube, dass wenn man frieden auf der Welt haben möchte, man sich weder Scientology, noch Anonymous anschließen sollte. Denn beide haben ihre Macken, die einen wollen keine Medizin(übertrieben aber Tom Cruise hat in seinem unveröffentlichtem Video gesagt, dass Scientology einem Autounfallopfer besser helfen könnte als ein Arzt. ) und die anderen haben zwar gute Absichten, sind aber selbst nicht besser als die die sie bekämpfen.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X