Schwarzarbeit bald Erlaubt!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzarbeit bald Erlaubt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
    Ehe jetzt einer im 20. Stock sitzt und den ganzen Tag fernsieht, bin ich schon fast erleichtert, wenn er ein bisschen schwarz arbeitet.

    Das ist sein wörtliches Zitat.

    Mehr nicht. Möge, wer will, da herausinterpretieren, er wolle Schwarzarbeit legalisieren.

    Ich kann das absolut nicht in diesem Zitat erkennen.
    Von Schwarzarbeit legalisieren kan ich da auch nix erkennen aber die Aussage ist doch etwas... eigentümlich ^.^ Er bezieht sich ja auf Arbeitslose, welche daheim hocken, weil sie per Definition grade keine Arbeit haben. Arbeitslos sein und AL-Geld (oder Hartz IV) beziehen und möglicherweise daheim versauern ist zwar nicht schön, aber legal. Schwarzarbeiten ist illegal, egal wie mans dreht und wendet.
    Jetzt sagt der gute Mann aber quasi, er ist fast erleichtert, wenn ein Arbeitsloser etwas illegales macht, anstatt zuhause ganz legal und ehrlich zu versauern.
    Ha, ich habs doch gewusst, die ehrlichen Bürger sind immer die Deppen ^.^
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X