Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 -Jähriger gesteht zwölf Morde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 -Jähriger gesteht zwölf Morde

    Familie hinter Gittern 16-Jähriger Serienmörder - n-tv.de

    Ein 16-jähriger Brasilianer hat zwölf Morde gestanden. Nach Angaben der Polizei gab der Bursche an,
    alle seine Taten seit November vergangen Jahres in der von deutschen Einwohnern geprägten Stadt Novo Hamburgo
    im Süden Brasiliens begangen zu haben.


    wow, was für ein Land, was für eine gesellschaft und was für ein mensch
    bzw. menschen müssen das sein die mit deisem terror leben. Mit 16 "schon" töten bzw. 12 x erschreckend.....


    QDataSeven

  • #2
    Ich denke, dies ist nur die Spitze des Eisberges. Es gibt mit Sicherheit noch mehr solcher Fälle (oder schlimmere) auf der Welt, die nicht publik werden, aber trotzdem vorhanden sind. Wer von klein auf lernt, dass ein Menschenleben nicht viel wert ist, der wird später auch weniger Hemmungen haben ein solches auszulöschen.
    Da kann man nur froh sein, dass man selbst in einem Land lebt, das nicht von Armut und organisierter Kriminalität geprägt ist.
    "You Maniacs! You blew it up!
    Ah, damn you! God damn you all to hell!"
    --Cmdr. George Taylor
    Planet of the Apes (1968)

    Kommentar


    • #3
      Da kann ich dir nur zustimmen, KInder die in solchen Verhältnissen aufwachsen und auf den Straßen schlafen und mehrmals misshandelt worden sind die kann man nicht mit Kindern die in Deutschland leben vergleichen, da ist einfach alles schief gelaufen was schief laufen konnte.

      Kommentar


      • #4
        In Brasilien werden auch Kinder verschleppt und umgebracht als wenn sie nichts Wert sind. Und wenn die Kinder das mitbekommen kann es nur abfärben. Muß den Vorrednern da zustimmmen. Sowas ist traurig ab wahr.
        Auch in Afrika wo Kinder als Kindersoldaten von klein an zum töten gezwungen werden.

        Kommentar


        • #5
          TRotzdem ist sowas dann doch eine Ausnahmen, denn nicht alle machen sowas, aber leider immmer noch viel zu viel
          Ich frage mich immer weiso Menschen soetwas tun, sind die Menschen wirklcih so dumm?
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            [...] sind die Menschen wirklcih so dumm?
            Zeugt es etwa von inteligenz seine eigene Rasse mit nur einem Knopfdruck auslöschen zu können?
            (bisher war zum glück noch niemand so idiotisch, aber die möglichkeit ist ja da)
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

            Kommentar


            • #7
              Zeut es etwa von inteligenz seine eigene Rasse mit nur einem Knopfdruck auslöschen zu können?
              (bisher war zum glück noch niemand so idiotisch, aber die möglichkeit ist ja da)
              Das ist nicht das einzige, der MEnsch nutzt technischen Fortschritt nur um andere Menschen zu töte, und wir bezeichnen uns selbst als die am höchsten entwickelte Rasse der Erde, da denkt man manchmal das selsbt eine Ratte intiligenter ist als die Menschheit, aber ändern kann man auch nichst, der Mensch ist einfach so
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                Das ist nicht das einzige, der MEnsch nutzt technischen Fortschritt nur um andere Menschen zu töte, und wir bezeichnen uns selbst als die am höchsten entwickelte Rasse der Erde, da denkt man manchmal das selsbt eine Ratte intiligenter ist als die Menschheit, aber ändern kann man auch nichst, der Mensch ist einfach so
                Das würde ich so nicht pauschalisieren wollen. Es sind weder der Mensch noch die Menschheit noch wir, die so etwas tun. Es sind immer nur kleinere Gruppierungen, die derartige Technologien entwickeln und/oder sie gegen andere Menschen richten. Das ist immer nur ein relativ kleiner Anteil gemessen an der Gesamtbevölkerung.
                "You Maniacs! You blew it up!
                Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                --Cmdr. George Taylor
                Planet of the Apes (1968)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
                  Das würde ich so nicht pauschalisieren wollen. Es sind weder der Mensch noch die Menschheit noch wir, die so etwas tun. Es sind immer nur kleinere Gruppierungen, die derartige Technologien entwickeln und/oder sie gegen andere Menschen richten. Das ist immer nur ein relativ kleiner Anteil gemessen an der Gesamtbevölkerung.
                  Aber das reicht schon, und es ist auch schlimm genug das wir dabei zusehen, den jeder denkt:"wieso ich, das können andere machen" und so werden diese Gruppen nie aufgehalten werden und dann ist es am Schluss egal ob alle mitgemacht haben oder nur eine kleine Gruppe, das Ergebnis wird immer das gleiche bleiben.
                  (das ist etz eine verallgemeinerung, nicht auf alle trifft das zu, aber eben auf viel zu viele )
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie kann man überhaupt morden, wie??????????????????????????????? jedes schöne ding (und damit meine ich jeden) von unserer Terra, wie kann man eine Spezies, die so schön ist (außer den Ohren und der Nase) so etwas antun??????????? Also nochmal wir sind nicht die BESTEN aber die SCHÖNSTEN des Universum

                    Kommentar


                    • #11
                      So Jung und so viele Morde? ist sehr bedauerlich das es soweit kommt? Ein 16 Jähriger der loszieht um zu morden, das hört sich für mich so an als hätten sich die Eltern nicht darum gekümmert! Oder hat er gar keine Eltern? diese Slumkids geraten ja schnell auf die Schiefe Bahn, wie es aussieht war er ja auch gut bewaffnet. Keine Reue zu zeigen, das bringt ihm in Brasilien eine sehr harte Straffe, sicher härter als in Europa.


                      Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                      Wie kann man überhaupt morden, wie??????????????????????????????? jedes schöne ding (und damit meine ich jeden) von unserer Terra, wie kann man eine Spezies, die so schön ist (außer den Ohren und der Nase) so etwas antun??????????? Also nochmal wir sind nicht die BESTEN aber die SCHÖNSTEN des Universum
                      Hinter einer Schönen Fasade steckt manchmal das Biest

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein lieber GGG man bringt niemand um niiiiiiiiiiiiiiiiiiiimals tut man sowas nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mals!!!!!!!!!und wir hier tun das nicht nie und nimmer, Bahn mag ja alles sein verfuc*te Scheiße nochmal,neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnn! aber wenn du es mußt dann tu es, aber ich hoffe du gehst zu MIR, aber ich erzähl dir was anderes,los komm du ARSCHLOCH ich hau dir ganz was anderes(Sorry Mr. Bock) man die die Kids sind doch auch TÜrkis, na und!!!!!!!!!!!! WAS IST DEIN Problem?????
                        Zuletzt geändert von Senatsprokonsul; 24.05.2008, 15:11.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                          Mein lieber GGG man bringt niemand um niiiiiiiiiiiiiiiiiiiimals tut man sowas nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wir hier tun das nicht
                          Mein lieber Senatsprokonsul! ! was soll das werden? habe ich soetwas behauptet das HIER irgend Jemand HIER irgend Jemanden umbringt? lass das mit den iiiiiii und den Rufzeichen bitte bitte

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein liebster GGG dassollte überhaubt nix sein sondern nur meine Wut über diese SCHE*SE, ich hase es und ich bin einfach richtig sauer, verdammt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                              Mein liebster GGG dassollte überhaubt nix sein sondern nur meine Wut über diese SCHE*SE, ich hase es und ich bin einfach richtig sauer, verdammt
                              Wen dich jeder Mord und jedes Verbrechen das hier im Forum gepostet wird so Sauer machen, empfehle ich das du es nicht liest Durch solche Schriftlichen Wutausbrüche wird die Welt auch nicht besser, erst mal kühlen Kopf bewahren... vieleicht ein Thema lesen das beruigend Wirkt.
                              Zuletzt geändert von GGG; 24.05.2008, 15:41.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X