Der 3. Weltkrieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 3. Weltkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der 3. Weltkrieg

    Die Welt ist globaler geworden in ihrem Denken.
    Der 3. Weltkrieg wird der gemeinsame Krieg
    aller Rassen, Völker und Kulturen
    gegen ihre eigenen gefälschten Götter!

    Das Muster der Unendlichkeit

    #2
    Zitat von Hexenmeister Beitrag anzeigen
    Die Welt ist globaler geworden in ihrem Denken.
    Der 3. Weltkrieg wird der gemeinsame Krieg
    aller Rassen, Völker und Kulturen
    gegen ihre eigenen gefälschten Götter!

    Das Muster der Unendlichkeit


    Hast du sonst nix zu tun?

    Kommentar


      #3
      Ich wede jetzt mal schwarz malen ok.

      Also wie eigentlich jeder mitbekommen haben müsste, sind z.B. in Indien und Mexico schon Menschen auf die Straße geganegn und haben randaliert.
      In Benin (glaub ich) wurde eine regierung gestürzt.
      UND WARUM ???
      Wegen Essen. DIe Menschen dort haben einfach icht mehr genug geld, um sich essen zu kaufen.

      Wenn das so wieter geht -denn im mom ist zwar noch genug essen da, aber es ist zu teuer und ncht gleihäßig verteilt- werden ressourcen (überwiegend Nahrung) der Grund für den 3. Weltkrieg sein.
      Und wenn der 3. Weltkrieg kommt (UND ER WIRD KOMMEN) ist die chance sehr groß (ca. 90%) das mehr wie 7/8 der Weltbevölkerung ausgelöscht werden und das so ziemlich alle großen städte zerstört werden!!!

      PS: schon in mehr als 10 Ländern toben Bürgerkriege wegen Nahrung - irgendwann wird es der ganzen welt so gehen wenn wir nichts ändern
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        #4
        Abgesehen vom Werbecharakter ist dieser Thread auch überflüssig (-->gibs schon).

        ---> closed
        Möp!

        Kommentar

        Lädt...
        X