Vampyrmania - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampyrmania

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vampyrmania

    In Berlin läuft noch bis zum 27.8. eine Vampir-Ausstellung. Gibt es unter den paar Vampirfreunden hier jemanden, der aus Berlin und Umgebung kommt und villeicht schon da war oder nochhingehen möchte??????
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    #2
    Also ich bin am 19.8. mal in Berlin. Cool, dann ist die Ausstellung doch noch, oder? Wenn sie doch bis zum 27.8. noch ist.

    *mich auf die s freu* Wenn sie hier schon so selten werden.

    @Gogan
    Hättest du Lust das wir zusammen da hingehen?
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #3
      Tip an U'tor: Gogans post ist fast 2 Jahre alt

      Ich schätze, die Ausstellung ist deshlab leider schon vorbei

      Aber vielleicht gibts sowas ja wieder mal in Berlin.
      Reizen würd mich so eine Ausstellung schon, ich war mal eine Zeitlang ziemlich Vampieren interessiert..
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #4
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Macht ihr das eigentlich absichtlich oder is das ein Problem mit dem Forum dass in letzter Zeit immer mehr uralt-Threads ans Tageslicht kommen ?
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Das ist Absicht !
            Was mich angeht mach ich das weils hier in letzter Zeit, mit Verlaub, stinklangweilig ist !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Da muss ich dir leider voll zustimmen. So wenige Beiträge wie in letzter Zeit gabs hier glaub ich schon lange nicht mehr. Wenn ich auf "Beiträge der letzten 24 Stunden" klicke, dann kommen höchstens 5 Seiten Resultate, ich kann mich an Zeiten erinnern, wo es über 10 waren...

              Und das mit den Uralt-Threads ist mir auch schon aufgefallen...naja, nicht besonders originell aber doch witzig
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von supernova
                Tip an U'tor: Gogans post ist fast 2 Jahre alt

                Ich schätze, die Ausstellung ist deshlab leider schon vorbei
                wie konnte ich das nur übersehen?
                Hm, schade

                Weiß jemand andere lohnende Ziele in Berlin?
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar

                Lädt...
                X